Verlorenen und Verdammten 2 Panzer

Ismael Blutstein

Fluffnatiker
11. August 2004
2.659
1
22.441
56
Bei dem Leman Russ würde ich gerne mal Eure Meinung zu dem Tarnschema haben. Ich habe mal versucht die Farben zu tupfen. Soweit bin ich damit recht zufrieden. Bei der Geissel habe ich mal mit Dremel und viel Ink versucht etwas "Leben" reinzubringen.

Beim Leman fehlt noch der Bolter und die Spitze der Laserkanone. Bei der Geissel das Banner und die vorderen Arme.

lr8.jpg

lr9.jpg

gei1.jpg

gei2.jpg

So und auch wenn es eigentlich ins Umbauthema müsste, hier mal eine Vorausschau auf mein nächstes Projekt. Das Chimerachassi ist nicht das entgültige, sondern eine Jugendsünde. Das neue wird aber auch so umgebaut, das der Turm hinten sitzt.

chim3.jpg

Hallo erstmal und Danke für die netten Kommentare und auch für die Verbesserungsideen. Die von Inquisitor R mit dem selbstgemachten Chaoszeichen gefällt mir am Besten, mal sehen wie ich das umsetze.

Um Widor´s Frage zu beantworten. Der Panzer ist regulär schwarz grundiert. Danach habe ich mir einen sehr dicken Tank Brush genommen und wie beim bürsten solange abgestrichen bis kaum noch was dran war, dann aber nicht gebürstet, sondern getupft. Also immer wieder mit der Spitze auf den Panzer drauf. Dadurch bekommt man relativ weiche Übergänge.
An Farben sind das Camo Green, Snakebite Leather und Rotting Flesh. Die Metallteile sind mit Red Gore grundiert, danach mit Bestial Brown gebürstet uind abschliessend nochmal mit BoltGun Metal drüber.

Bei dem Schema habe ich mich an westlichen modernen Tarnschemas orientiert. Streifen die über alles gehen und das gesamte Fahrzeug abdecken und wirklich kaum irgendwelche "hervorstechenden" Details übriglassen.

Der LR ist echt was feines. Das Rotting Flesh gibt dem eine besondere Note, die mich absolut anspricht. Die LK könntest du sogar so lassen, das passt zum Farbschema. Ich nehme aber mal stark an, dass die Ketten (aslo die von den Verzierungen) und die Funklanlage auch noch nicht bemalt sind.

Mal vielleicht noch das Zeichen Nurgles (nehme ich jetzt einfach mal an) drauf, lass es dann aber gut sein. Muss ja nicht jeder Panzer wie ein Trophäen-Regal aussehen.

Da ich weder Chaos im Allgemeinen, noch Geisseln im speziellen mag, bin ich eventuell der falsche.

Aber:
Der Leman Russ gefällt mir gut, die Beine der Geissel wirken meiner Meinung nach aber im nVerglkeich viel zu Sauber, zu aufgeräumt, zu Unchaoshaft. Das Chaos mag bei Chaos Space Marines ev. noch sauber aussehen, bei den verlorenen und Verdammten tut es das jedoch nicht.

(Fass das bitte als Konstruktive Kritik auf, deine Technik scheint ja zu stimmen ^^)

Originally posted by Squig DfP@2. Oct 2005 - 03:54
(Fass das bitte als Konstruktive Kritik auf, deine Technik scheint ja zu stimmen ^^)
Keine Angst das fasse ich schon als Kritik auf und um die bin ich ja dankbar. Die Verlorenen sind meine erste Chaosarmee und ich ich muss nach all meinen Marines erstmal den richtigen Stil finden. Vor allem denke ich noch zu "sauber und ordentlich".

Von der Geissel stelle ich demnächst nochmal Bilder rein. Dot habe ich mit Kunstwaser den schleimigen Charatkter von Nurgle etwas verstärkt.