Vermin Lord

da Red Gobbo

Hintergrundstalker
08. Januar 2006
1.166
0
15.676
36
Hi Leutz,
lange her dass ich mich mal wieder auf meinen (dicken 😛 ) Arsch gesetzt habe und eine Mini bemalt habe.
Deswegen bin ich an diesem Wochenende dabei eines meiner absoluten Lieblings GW-Modelle zu bemalen:
Den heiligen Rattendämon für meine kleinen Spitznasen.
Er ist zwar noch arg WiP aber ihr könnt trotsdem schonmal eure Meinung darüber preisgeben.
Ich hoffe ja, ihn heute Abend fertig zu haben 🙂

verlor1fd1.png

verlor2yy8.png

verlor3rl9.png

Der linke Arm ist ab, um den Kopf besser bemalen zu können 😉
Der rechte Arm wird nochmals überarbeitet da ich gerade an Hand und Oberarmansatz einige unsauberkeiten ausfindig machen konnte (daher ist das Modell ja noch WIP 😛 )

Mal sehen wie er heute Abend soi ausschaut ^^
Greetz
da Revoluzza

Mutated:
so, ne Ansicht von Rechts ist nun auch dabei, da sieht man vorallem noch wieso das modell noch WiP ist ^^

hi,

das is auf alle fälle ne schöne miniatur. die bemalung gefällt mir soweit auch.
was für ansprüche stellst du selbst an deine bemalung? wenn deine minis zum zocken sind und auf TT-standart ausgelegt sind kann man an denen echt nix aussetzen. solltest du allerdings ein gehobeneres malniveau anstreben würd ich dir empfählen einfach beim malen etwas sauberer/genauer zu sein (z.b. bei der haut). weiterhin könntest du beim fell mehrere schichten benutzen (auch wenns gebrushed ist).
aber wie gesagt, das muss der maler selbst abwägen ob die mini zum zocken is oder für die vitrine und wie viel zeit man investieren will.
jedenfalls freu ich mich auf die fertigen bilder.

gruß wbearer :chaos:

Danke für eure Kommentare!

Der kleine ist nun so gut wie fertig.
Hier schonmal die neuen Bilder:

verlor5finishedby6.png

verlor6finishedrd6.png

verlor4finishedwk8.png

Was nun noch folgen wird ist das Base und der Totenschädel an der Doom Claive.
Eigentlich bin ich mit der bemalung ganz zufrieden, da sie für eine Spielmini in meinen Augen gut genug ist 🙂

@Gobbo:
Hey, danke für das Lob meines Acounts^^ Wohl auch ein Mitglied des Revoluzzionären Greetchin Komitees? ^^
Es gibt noch regeln. Und zwar hat GW US die alten Modelle wie Vermin Lord, Todesrad und die alten Charaktere so erneuert, dass sie in die aktuelle Edi passen. Man benötigt zwar die Erlaubnis des gegners um sie zu verwenden aber bei uns ists so dass ich sogar schon gezwungen wurde das Todesrad einzusetzen da die meisten es noch aus den alten Tagen kennen ^^

@ DW:
Danke fürs Lob 🙂
Jaja was man nicht alles für die Baseverzierung seiner kleinen Lieblinge tut nicht wahr? 😀 Aber ich musste einfach einen klassischen Amboss der Zwerge zersägen! Da führte kein Weg dran vorbei!!!!!

@ wbearer:
Der kleine soll als Spielmini dienen. ich hab mir halt die Voraussetzung gemacht nur Spielminis zu bemalen, um dafür halt eine gur bemalte Armee auf einem einigermaßen guten TT Standard zu haben. Naja nur hätte ich mir ja nicht gleich die Hordenarmee schlecht hin für diesen Plan auswählen sollen 😀 Aber ich liebe ratten ^^
Die Unsauberkeiten bei der Haut habe ich noch etwas nachgebessert nur mehr war nicht drinne da ich beim Umbau etwas gehudelt habe (die rechte Hand ist mir wirklich etwas zu extrem geworden 😛h34r: )
und das Fell sieht im original auch nicht ganz so grau aus, das liegt am Blitz. Eigentlich ist das Fell dunkler, fast schon schwarz.

greetz
da Revoluzza