-"Vernichtet sie vollständig!"- Minotaurs Rüstkammer

Major König

Hintergrundstalker
17. Januar 2006
1.247
0
18.231
Anhang anzeigen 351538
Minotaurs Armeeaufbau

Moin
Hier wird nun Stück für Stück der Armeeaufbau meiner Minotaurs entstehen. Da ich bei sowas nie regelmässig Output bieten kann um nem richtigen Armeeaufbau in der dafür vorgesehenen Rubrik gerecht zu werden, findet das Ganze hier statt. Ich hab jetzt einige Jahre Hobbypause hinter mir,aber als ich die Primaris gesehen hab, war es um mich geschehen.....endlich Marines mit brauchbaren Proportionen :wub:
Ich werde also eine komplette Armee aus Primaris aufbauen. Hierbei werde ich auch "normale" Marineeinheiten mit Primaris darstellen. Diese werden dann wohl mit unterschiedlichen Baserändern hervorgehoben. Da eh nicht sicher ist, ob ich wirklich mal mit ihnen spiele, geht es mir in erster Linie um Optik. In den nächsten Tagen werde ich nach und nach hier die Aufbaustruktur fertig machen, damit es etwas übersichtlicher wird. Hier im ersten Post werde ich überwiegend Wip Bilder, nicht ausgereifte Ideen, Fragen, To-Do Listen etc einstellen......

So geil ich die Primaris finde, eins fehlte mir dann doch deutlich......neue Terminatoren. Ich konnts einfach nicht mehr mit ansehen wie 08/15 Impse Kanonenfutter nem Termi quasi in die Augen gucken kann......so geht das nicht weider mit der absomuten Elite.....Aggressors find ich zwar auch cool, aber es sind halt keine Termis.....also hab ich mal für jeweils einen von beiden ein gemeinsamen Abend mit Musik und Kerzenschein (ok, es waren Bastelmesser und Miliput) organisiert und dabei kam folgender junger Mann heraus. Nich stark Wip und nur provisorisch zusammengebaut, aber man kann erkennen wo es hingeht

Anhang anzeigen 351540Anhang anzeigen 351541Anhang anzeigen 351542Anhang anzeigen 351543Anhang anzeigen 351544