Verräter Testschema

Viruz

Eingeweihter
15. Oktober 2002
1.577
0
8.196
41
das-immaterium.spaces.live.com
moin moin und frohes Fest!

nachdem die Geschenke ausgepackt wurden, zurück zum Alltagstrott 😉

habe heute meinen ersten Verräter Fertiggestellt, d.h. bis auf die Lackierung und Glanzlackierung (alle Panzerungsteile werden Glanzlackiert, um den Eitereffekt hervorzuheben)

ich habe den Verräter ähnlich bemalt wie die Seuchenmarines, Seuchenhüter und Panzer meiner Death Guard, um am Ende ein einheitliches Schema zu erhalten.

und für ein Testschema gefällt er mir recht gut, auch wenn sich viele unter einem Nurgle Verräter was anderes vorstellen, aber wer sagt, dass die schon aussehen müssen wie Leprakranke? 😉

so, genug gefaselt, hier das Bild:

traitor1.jpg

und, was meint ihr?

Mich stört die schwarze Unterkleidung...vielleicht stört mich aber auch die Rüstung- auf jedenfall passen diese beiden Farben nicht zusammen!
Allerdings ist die Panzerung recht "nurgelig" eingefärbt. Wenn du diese viellcht ein bisschen aufhellst und dann die Kleidung in einem dunkelen grün anmalst....oder ein dunkelers braun, vielleicht sogar ein blau.
Die Bemalung an sich ist ziehmlich gut gelungen, wobei das Gewehr ein bisschen seltsam aussieht. Besonders die roten Augen gefallen mir..richtig schön "bessessen" :chaos:

Originally posted by Viruz@25. Dec 2005 - 14:20
aber wer sagt, dass die schon aussehen müssen wie Leprakranke? 😉
ich! 😀
Weil Nurgle allgemein für Verfall steht 😉

Auch wenn er nicht Zombiemäßig ist, gefällt er mir sehr gut, vor allem die bleiche Haut und die dunkle Uniform sagen mir zu. Dieses Rost-Schimmel Schema auf der Rüstung fügt sich auch gut in das Nurgle Konzept ein.

Ich muss sagen, dass du recht schnell mit deinen Geschenken bist wenn du sie schon zusammenbaust, entgratest und (fertig) bemalst *gg*

lol, naja, hab nix von GW zu Weihnachten bekommen 😉

die Verräter stehen schon 2 wochen hier rum... konnte mich in lletzter Zeit nie aufraffen... aber nu habsch Ferien, da muss ich ma ranklotzen ^_^

ich mag schwarze bekleidung, is einfach zu malen, und ich find schwarz passt zu allem... 😉

aber danke fürs Lob ^_^

werde im Laufe der Woche hoffentlich mit dem Trupp fertig, dann wird er vollständig gezeigt, mit Cityfight Laserkanone ^_^

Hmmm ....
First das positive:
- die Augen sind cool
- die bleiche Haut schaut jut aus
- diese "angeschimmelte" Rüstung hat style

Das nicht so positive:
- doch noch recht normal, trotz deines "muss-ja-nicht-verfallen-sein"-Prinzips, ich verbind leider auch halt total zermatschte Klumpen eher mit nurgle als "normale" Imps
- die schwarzen Klamotten, ... finds einfach nicht SO schön

Das Eisi

an und für sich ganz fein aber ich glaube ich weiß was die Leute an der schwarzen kleidung stört - der Akzent. Versuch doch einfach mal zu testzwecken das schwarz mit einem grün zu akzentuieren. Evtl erst mit Dark Angels grün und dann da nochmal mit hmm... sagen wir catachan green drüber... Und die haut könnte auch mehr grün gebrauchen - rotting flesh oder so... zusammen mit dem braun der Rüstung wärs dann sicher noch feiner als ohnehin schon!

sieht eigentlich ganz gut aus die mini....ABER ^^ entweder nurgle oder nicht nurgle 😉 mach ihn so richtig abartig kraaank im Buch des codex steht dass die Gottheit NURGLE seine Anhänger mit Geschenken übersät 🙂 ich würd mit greenstuff n paar Beulen machen und die Kleidung noch mal richtig doll dreckig übermalen 😉 aber sonst siehts echt gut aus und das mal des Nurgle ist echt gut gelungen

Hiho!
Also ich muss sagen das mir das Lasergewehr richtig gut gefällt, als hätte der Ex-Impi das nach drei Wochen wieder aus ner schlammigen Pfütze gezogen.
Bei dem schwarzen Klamotten würde ich vielleicht mit Schlamm und Dreck Spritzern o.ä. arbeiten, um den Kontrast nicht ganz zu Krass zu haben
Ich mein das waren ja mal normale Uniformen also warum nicht schwarz.

Daniel