Da ich meinen Symbiontenkult immer weiter erweiter und ich nach und nach feststellen muss, dass der Ausbau zur Imperialen Armee sich immer länger hinzieht, werde ich demnächst wohl mal einen Versuch starten, diese als VuV aufzubauen. (Um etwas 'offizielles' zu haben)
Leider habe ich nicht die Option aus all meinen Modellen etwas "sinnvolles" zu machen (Verrätertrupps erscheinen mir dann doch etwas zu klein für größere Kultverbände), aber es sollte immerhin für mindestens 2 Trupps ausreichen.
Ich habe mir überlegt, erstmal 2 Verrätertrupps aufzubauen, die Größe wird sich zwischen 8 und 15 bewegen. Frage ist halt, welche Bewaffnung sie erhalten sollten.
Zur Verfügung stehen mir:
- 2 Schwere Bolter
- 2 Mörser
- 2 Raketenwerfer
- 2 Maschinengewehre (Heavy Stubber)
- 1 Laserkanone
- 2 Plasmawerfer
- Flammenwerfer
- Granatwerfer
Für Stand-And-Shoot Einheiten dachte ich mir, dass sie eher von einer Schwere Bolter/Maschinengewehr Kombi eher profitieren, als wenn sie einen Plasma- oder Flammenwerfer bei sich tragen...
Oder denkt ihr die Verräter ziehen eher von anderen Spezialwaffen nutzen?
Noch ne Frage nebenbei wegen Allies...
Kann ich Alpha Legion Kultisten bei den VuV einsetzen?
Ich könnte zwar nur bis zu zwei Trupps einsetzen, aber immerhin wäre es ein Mittel, um noch mehr Masse in die Armee einzubringen, die sich außerhalb des Mutantentums bewegt.
Meine VuV-Symbiontenkult Planung schaut wie folgt aus:
<blockquote>- Magus: Erzketzer
- Patriarch: Dämonenprinz Ally (werd nicht oft auf ihn zurückgreifen)
- Symbionten: Dämonetten (was anderes gibbet nicht, außer vielleicht Zerfleischer!)
- Hybriden: Mutanten (Warum nicht? Besser als sie durch Bessessene darzustellen! 😛h34r🙂
- Symbio-Kultisten: Verräter, und ggf. Chaos-Kultisten aus der Alpha Legion!</blockquote>
Nachdem alle Klarheiten beseitigt sind, poste ich dann mal meine Liste 😉
Leider habe ich nicht die Option aus all meinen Modellen etwas "sinnvolles" zu machen (Verrätertrupps erscheinen mir dann doch etwas zu klein für größere Kultverbände), aber es sollte immerhin für mindestens 2 Trupps ausreichen.
Ich habe mir überlegt, erstmal 2 Verrätertrupps aufzubauen, die Größe wird sich zwischen 8 und 15 bewegen. Frage ist halt, welche Bewaffnung sie erhalten sollten.
Zur Verfügung stehen mir:
- 2 Schwere Bolter
- 2 Mörser
- 2 Raketenwerfer
- 2 Maschinengewehre (Heavy Stubber)
- 1 Laserkanone
- 2 Plasmawerfer
- Flammenwerfer
- Granatwerfer
Für Stand-And-Shoot Einheiten dachte ich mir, dass sie eher von einer Schwere Bolter/Maschinengewehr Kombi eher profitieren, als wenn sie einen Plasma- oder Flammenwerfer bei sich tragen...
Oder denkt ihr die Verräter ziehen eher von anderen Spezialwaffen nutzen?
Noch ne Frage nebenbei wegen Allies...
Kann ich Alpha Legion Kultisten bei den VuV einsetzen?
Ich könnte zwar nur bis zu zwei Trupps einsetzen, aber immerhin wäre es ein Mittel, um noch mehr Masse in die Armee einzubringen, die sich außerhalb des Mutantentums bewegt.
Meine VuV-Symbiontenkult Planung schaut wie folgt aus:
<blockquote>- Magus: Erzketzer
- Patriarch: Dämonenprinz Ally (werd nicht oft auf ihn zurückgreifen)
- Symbionten: Dämonetten (was anderes gibbet nicht, außer vielleicht Zerfleischer!)
- Hybriden: Mutanten (Warum nicht? Besser als sie durch Bessessene darzustellen! 😛h34r🙂
- Symbio-Kultisten: Verräter, und ggf. Chaos-Kultisten aus der Alpha Legion!</blockquote>
Nachdem alle Klarheiten beseitigt sind, poste ich dann mal meine Liste 😉