Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja willste den komplett verrottet machen oder wie? Ansonsten würde ich dur grün, braun und ein wenig gelb emphlenen, falls es zudoll knallt etwas grau reinmischen...
fang mit ner layer Dwarf Flesh50% und Rotten flesh 50% an! dann erhöeh den anteil rotten flesh bis zum reinen rotten flesh! dann fang an das rotten flesh mit elf flesh bis auf ca 70%elf flesh und 30% rotten flesh hoch zu akzentuiren!
Einige Eiterblasen mit nen bissel Gelb in die Mischung hervorheben, und starke Vertiefungen mit ner braunen Ink versehn fertig!
ich würd braun und grün mischen(so dass das süfig aussieht)und das als grundfarbe nehemn, bzw schwrz und dann das braun -grüngemisch drauf und anschließend mit rotting flesh hochmischen, evtl mit noch akzentuieren
An sich gilt, dass du JEDE nach Verwesung aussehende Farbe nehmen (Grau, Schwarz, Oliv, Blau, Braun...), und diese "einfach" in die von dir üblicherweise für Haut verwendeten Töne mischen kannst...
Damit habe ich schon schöne Ergebnisse bei Chaoszwergen erzielt... 🙂 ...