Verrückt!

-Matt Cexwish-

Tabletop-Fanatiker
26. August 2003
4.973
0
28.896
38
gwfanworld.net
Hi Di Ho!

Habt ihr es schon entdeckt...?...

Hier... --->>> Ching Ching Ching, Ching Chinga Ring...<<<--- ...

Ein zu All Hallowes Eve aka Halloween von GW veranstalteter Zombieumbauwettbewerb... 😀 ...*hooray*...

Ich werde nicht mitmachen (keine Zeit... 😛h34r: ...), aber ich denke schon, dass es sich lohnt... endlich mal eine Gute Idee seitens der Gitze, meinen Respekt...🙂...

Also dann, fröhlich losgekneten...

Gehirrrn... :lol: ...

@ Ewan

Blaues Licht von Games Workshop in dieser Hinsicht. Wir dürfen auch Warhammer 40.000 Zombies machen, und da es ein Sapßwettbwerb ist sind auch Inquisitor Zombies erlaubt.

Sag mal deine Idee.... ich wüsste zu gerne was du für eine hast, besonders wenn es eine ausgefallene ist, ich hab eien weiß allerdings noch nciht ob das der bringer wäre...

Ich sag nur "Creed"... Dieser dumme Grosskastelen sieht ja schon aus wie nen Zombie 😀 Der wird erstmal fett umgebaut und auf Zombie gamacht. Danch kommt sein speichellecker dran, kell oder wie er hiess, der mit der Fahne und dem Gettoblaser auf der Schulter.
Das ganze wird dann auf nen 60mm Base gemacht und evtl. noch nen paar Imp Mutanten ...
Aber ich glaub es durfte nur ein Mutant sein ..mh.. ich werd die GW leute mal mit meinen fragen nerven 😉

Hey! Die Idee ist derdammt geil! Das muss ich mir ernsthaft überlegen. Ich ahbe mir shcon überlegt einen Hitler-Zombie zu machen, da ich aber ein politisch extrem korrekter Mensch bin habe ich mich das nicht getraut....! Man.... das wirft meine Sentinel-Zombies zimlich aus de Konzept.... das meine ich ernst. Ist das die wo er auf den leuchtenden Steinen tantzt? Hmmm.... verdammt geile Idee... vor allem noch eine Abgefallene Nase.... doch die Idee könnte was werden.... muss ich noch konzpieren....