Verrückteste Bloodbowl Spielgeschichten

Son of Lightning

Erwählter
28. Juni 2003
554
0
7.621
34
Also hallo erstmal ich weiss mann soll eigentlich keine zwei themen aufeinmal eröffnen aber ich wollte mal lustige Bloodbowl geschichten hören also spiele die ihr im gw oder tunieren oder freunden ausgetragen habt.
Ich fang mal an .Es war in der bloodbowl liga im gw bremen ich spielte mit meinen zwergen gegen ein standart orkteam also wie es aus der grundbox kommt. das spiel fand grösstenteils auf der mittel linie statt da beide spieler eigentlich den anderen nur so platt machen wollte das mindesten 3 spieler futsch gehen und er ein grosses problem in seinen nächsten spielen hat naja. für mich sah es zuerst ganz gut aus zwei orks waren tot zwei verletzt einer mit schlüssel bein bruch also -1 stärke und bei mir drei feldpieler auf der reserve bank. das erste wunder war das mein trollslayer einen ball abfing . das muss mann sich erstmal vorstellen wie es aussiet wenn zwerge oder halblinge einen ball abfangen :lol: :lol: :lol: . naja am ende stand es doch noch zwei zwei aber mindestens hat der orkspieler nach diesem spiel 3 spiele hintereinander verloren muahahahahaha.

Wie meinen?? Mit Zwergen TDs gemacht, respektabel, aber wohl nicht durch Passspiel, oder 😀

Lustige Erlebnisse, naja, mein Oger schafft es in gesunder regelmäßigkeit die wichtigen Aktionen zu versemmeln, da hat der Kerl schon S5 und damit meist zwei Blockwürfel, was kommt dann natürlich in 6 von 5 Fällen?? Ein Doppelter Schädel <_< , er fliegt auf die Schnauze und wird meist noch benommen oder schlimmeres... 😛h34r:

Nett ist mein einer Ork Blitzer Star Player der in einem Spiel mal 2 TDs gemacht hat, dazu einen Gegner verletzt hat und noch einen TD Pass geworfen hat, der war richtig gut!

Beängstigend ist der Mino von einem Mitspieler, der hat in einem Spiel im Alleingang 6 Gegner ausgeschaltet, davon waren drei tot, einer schwer und zwei leicht verletzt, bittere Sache für den Gegner (war ein dreckiger Elf, der hat es nicht besser verdient 😀 ). :huh: Achja, einen TD hat er dann am Ende auch noch gemacht (der ist dann vor ihm geflohen und der Mino hat den Ball an den Kopf gekriegt und ihn dann irgendwie behalten :blink: ).

das beste, was ich je bei BB erlebt habe war bei meinem ersten spiel:

orks vs waldelfen (habe 5:0 verloren)

elfen passen über die prügelline, SO interceptet auf die 6, ist von 3 elfen umringt, dodgt 1x auf die 6, ein 2. mal auf die 6, dann auf die 5, wirftanschließend eine long bomb auf den anderen SO (stand tief in der gegn. hälfte), trifft, der andere SO fängt, dodgt nicht 1x, nicht 2x sondern 3x, schindet das 1. feld... noch 1 feld zum TD, schinden :1, Rüstungswurf 12, verletzungswurf 12, SO tot.

was dicht ran kommt war auch ein spiel mit meinen halblingen gegen orks, wo mein einer oger 4 halblinge totgeschmissen hat, da diese immer ins publikum flogen 😀

Ich hab gerade mit meinen Halblingen (Team rating 131) gegen ein Chaosteam (TR 190, mit 4 Kriegern, einem Oger und einem gefreeboteten Gnashrak Blackhoof) 3:0 gewonnen !

Bei den Casualities stands zwar am Ende 0:7, aber das macht den Sieg ja nur noch süßer !

Ach ja - die drei Würfe auf dem Handicap Table haben nichts spielbewegendes gebracht (Halbling mit Mighty Blow 😱 , "I´m the greatest" und noch was langweiliges).

Also 3 Erlebnisse:

1. Halblinge gegen meine Untote (nur ein Sunspiel ohne Minis): 3 : 0 für mich nach 10Spielzügen Er war also geschlagen. Um Starspielerpunkte zu sammeln und zum Fun stellt er seine 2 Oger in seiner Endzone auf von Halblingen umringt. In jedem seiner Spielzüge wirft er zwei Halblinge in Richtung Mittellinie und laüft dann mit ihnen wieder zurück! (Hat es bis auf einmal immer geschafft)

2. Echsenmenschen gegen meine Orks: Ein Skink befördert meinen Orkspieler in die Tod Box und ein Saurus von ihm fängt einen Pass von mir ab und macht einen TD. 😛h34r:

3. WD-Elfen gegen Menschen: Der Elfenspieler is ein totaler Anfänger und hat bisher alles verloren was es zu verlieren gab. Der Menschenspieler (auch hier im Forum) hat einige Erfahrung und ist ein erstzunehmender Gegner. Erste halbzeit 6Spielzüge Randale!! Zeite Halbzeit bringt sich ein Fänger der Menschen mit Hilfe einer verpatzten Zusatzbewegung selbst um und ist für die Liga komplett tot!!! Auserdem verpatzt der Mensch mehrere Male trotz eingesetzter Trainingsmarken eine Ballübergabe! Spiel endet 1 : 1 und nach Verlängerung 2 : 2! Im Spiel danach wurde der Mesch von meinen Orks 3 : 1 niedergemacht nachdem ich ihm alle Spieler bis auf 7 rausgeprügelt hatte.

Die lustige Geschichte unseres Amazonenogers! Erstes Spiel in der Liga, und schon hatte er vor nervosität vergessen was er tun sollte. 4 Spielzüge nichts gemacht ( Blödheit versaut ). 3 Spielzüge am Boden, letzter Spielzug erste Halbzeit sich bewegt. In der zweiten Halbzeit hat er meist auch immer nur den Boden geküsst, da seine gegenspieler wohl den Respekt verloeren hatten.
Und jetzt kommt der Brüller! Im zweiten Ligaspiel hat er es geschafft 13 Spielzüge lang seine Blödheit zu versauen ( eine Ogersäule auf dem Spielfeld ), wohlgemerkt am Stück. Danach hat ihn sein trainer Wutentbrannt auf die Reservebak geschickt, und der Oger bekam ein neues triko! Mit lauter Herzen drauf in Pink! Übrigens nen neuen namen gabs auch: "Friedrich der Friedliche" !