7. Edition Versammelt euch um den Herdenstein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

da Red Gobbo

Hintergrundstalker
08. Januar 2006
1.166
0
15.676
36
Hallo und Herzlich Willkommen in dem neuen Warhammer Fantasy Themenforum für Tiermenschen.

Was?Wie?Wo? und das "Warum"?
In den Vergangenen Monaten wurde der Ruf nach einer Unterteilung der Interessengemeinde im Bereich des Chaos hier im Forum immer größer. In Anbetracht der Tatsache, dass durch eine solche Unterteilung die Übersichtlichkeit nur profitieren würde haben die Administratoren in den Vergangenen Tagen darüber abgestimmt, dass die Foren nun in Speziellere Bereiche unterteilt werden sollen.
So finden sich fortan in dem Bereich der Warhammer Fantasy Themenforen die neuen Forenbereiche:

Ebene der Schädel (Armeebuch: Krieger des CHaos)
Das Reich des Chaos (Armeebuch: Dämonen)
Der Herdenstein (Armeebuch: Tiermenschen)

Vorteile:
Wie ihr seht gibt es nun zu jedem Armeebuch ein eigenes Forum. Dies bedeutet für Uns mehr Übersichtlichkeit, denn so kann man sich direkt über sein Armeebuch unterhalten und muss sich nicht unnötig durch Regelfragen und Beiträge über andere Einheiten anderer Armeebücher blättern.

Natürlich wurde hierbei in erster Linie auch an die Neueinsteiger gedacht, für welche es in der Vergangenheit schwer war zu filtern welches Thema für sie von Bedeutung ist und welches nicht. All dies wird sich in Zukunft verbessern.

Die eigentliche Begrüßung:
So genug der einführenden Worte, nun wird es ernst:
Mir ist es nun eine Ehre und eine Große Freude euch alle in dem Themenforum für die Tiermenschen begrüßen zu dürfen und ich freue mich schon jetzt auf eine Gute Zusammenarbeit und auf eine Schöne Zeit mit euch 🙂

Ich selber warte brennend auf die Erscheinung des neuen Armeebuches und habe jetzt schon sehr viel Elan und viele Ideen wie dieses Forum gestaltet werden könnte.
Bei Rückfragen und Ideen könnt ihr euch per PN direkt an mich wenden, oder aber Gebrauch von der Mäh-cker Ecke machen 🙂

Und nun Folgt dem Ruf des Kriegsherren und versammelt euch an dem Herdenstein damit wir, die Kinder des Chaos zu neuem Ruhm aufsteigen und unsere Düsteren Wälder von Waldelfen Monolithen und Menschensiedlungen säubern werden!

Über mich und die Zukunft:

Ich habe in den vergangenen Jahren als Moderator bei den Skaven viel gelernt und habe dort mitgearbeitet das Themenforum zu gestalten. Als Moderator habe ich demnach eine gewisse "Routine" und verstehe mich gut mit den übrigen Moderatoren. Ich bin immer dazu gewillt das Themenforum für jedes Mitglied so angenehm wie möglich zu gestalten und versuche den Elan und die Motivation der Mitglieder aufrecht zuerhalten.
Für die Zukunft habe ich schon jetzt einige Pläne welche ich gerne zusammen mit euch umsetzen möchte. Ich möchte sehr gerne einen Einsteigerleitfaden eröffnen und natürlich die obligatorische "Meckerecke" wo man neue Ideen und Verbesserungen des Forums präsentieren darf.

All das geht natürlich erst wenn das Armeebuch im Handel ist, die Themen werde ich in den nächsten Tagen nun nach und nach erstellen, damit es bei Erhalt der Armeebücher sofort mit dem Posten losgehen kann 🙂

Ansonsten gelten in dem Themenforum die selben Richtlinien wie im Gesamten Forum (nachzulesen: hier), soll heißen: Ich dulde keine öffentlichen Angriffe gegenüber anderer User in diesem Forum, Beiträge welche soetwas enthalten werden augenblicklich gelöscht und bei mehrfachen Auffallens handelt sich der verantwortliche eine Abmahnung ein. Das posten von illegalem Inhalt ist strengstens untersagt, und achtet auf eure Rechtschreibung etc 😉
So, dies aber nur der Vollständigkeitshalber.

Ich bin in wirklichkeit garnicht so streng wie ich gerade tue.... ehrlich nicht ^^

MfG
da red Gobbo

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.