Hat in Österreich schon jemand eine Versandbestätigung von GW für die Leviathan-Box bekommen? Ich bin ziemlich überrascht, dass ich von denen noch nichts bekommen habe (weder die Versandbestätigung noch ein Paket).
Ich hab meine Box auch über GW direkt bestellt und meine kam heute an. Die von meinem Kumpel lag ab Mittwoch in der Packstation. Scheint recht unterschiedlich zu sein.Könnte man den Thread vielleicht auch auf D ausweiten?
Ich habe die Box ebenfalls bei GW direkt vorbestellt, da die Onlinehändler bei denen ich üblicherweise bestelle, leider bereits ausverkauft waren.
Jetzt habe ich bis dato zwar eine Bestätigung der Bestellung erhalten aber noch keine Versandbestätigung.
Ich glaube mich zu erinnern, dass es bei der Indomitus Box damals zu Verzögerungen im Versand kam. Wie sind denn die Erfahrungswerte? Wann kann man realistischerweise mit dem Versand rechnen? 10 Tage? Länger? ?
Um welche genau handelt es sich?So eine email habe ich heute auch bekommen. Zwar nicht für die Leviathan Boxen, die sind heute angekommen, aber für ein paar Index Karten.
Das Tracking ist oft fehlerhaft. Ich habe es schon oft gehabt, das Pakete bei mir angekommen sind, die offiziell noch im Zoll stecken.Update 2: am 30.06. habe ich eine Versandbestätigung per Mail erhalten, inkl. Sendungsverfolgung. Lieferunternehmen ist UPS.
Es hat sich bis heute (05.07.) Mittag rein gar nix getan, der Status der Sendung war immer noch auf dem ersten Schritt,... also quasi der Verarbeitung der Daten. Jetzt gerade eben ein Zeichen von Bewegung,... aber wohl auch nur "vor Ort" im Paketzentrum. Auf dem Weg scheint das Paket noch nicht zu sein.
Schon etwas enttäuschend, dass das alles so lange dauert. Ich werde in Zukunft davon absehen, direkt bei GW zu bestellen, und rate auch jedem anderen davon ab!
Update 2: am 30.06. habe ich eine Versandbestätigung per Mail erhalten, inkl. Sendungsverfolgung. Lieferunternehmen ist UPS.
Es hat sich bis heute (05.07.) Mittag rein gar nix getan, der Status der Sendung war immer noch auf dem ersten Schritt,... also quasi der Verarbeitung der Daten. Jetzt gerade eben ein Zeichen von Bewegung,... aber wohl auch nur "vor Ort" im Paketzentrum. Auf dem Weg scheint das Paket noch nicht zu sein.
Schon etwas enttäuschend, dass das alles so lange dauert. Ich werde in Zukunft davon absehen, direkt bei GW zu bestellen, und rate auch jedem anderen davon ab!
05/07/2023 06:08:00 (05/07/2023 04:08:00 UTC) | In transit | Langenhagen, DE | ||
05/07/2023 03:25:00 (05/07/2023 01:25:00 UTC) | Departed from hub/terminal | Herne-Boernig, DE | ||
05/07/2023 00:22:00 (04/07/2023 22:22:00 UTC) | In transit | Herne-Boernig, DE | ||
04/07/2023 15:54:00 (04/07/2023 15:54:00 UTC) | Departed from hub/terminal | Corbeil Essonnes, FR | ||
04/07/2023 14:43:41 (04/07/2023 14:43:41 UTC) | Arrived at hub/terminal | Corbeil Essonnes, FR | ||
29/06/2023 12:38:57 (29/06/2023 10:38:57 UTC) | Manifested | |||
29/06/2023 12:38:57 (29/06/2023 10:38:57 UTC) | Internal | |||
29/06/2023 11:15:30 (29/06/2023 09:15:30 UTC) | Created |
Amazon liefert die Sachen aber auch nicht aus England. Die Bestellungen müssen immer noch durch den Zoll in Frankreich und dann kommen sie erst nach Deutschland.Wie bereits oben von jemand anderem angemerkt liegt die Verantwortung ab einem bestimmten Punkt beim Paketzusteller, hier die UPS. Dass diese dann ewig brauchen, dafür kann GW ja nix. Allerdings könnte man den Anbieter auch wechseln.
Update in eigener Sache: die Box wurde gerade eben (06.07.) geliefert. Hat also eine Woche gedauert ab dem Datum der Versandbestätigung. Wenn man 24h Lieferungen bei Amazon gewohnt ist, die meist mit DHL zusammenarbeiten, ist das kein sehr guter Wert.