Versandhandel mit englischen Codizes?

Stingray

Tabletop-Fanatiker
06. Februar 2005
4.851
21
35.081
48
Ich habe schon im Planetfantasy-Thread gefragt, habe aber noch keine Antwort bekommen. Also ziehe ich jetzt auch die Konkurrenz in Betracht 😀

Kann mir einer einen Tipp geben, wo ich an englische Armeebücher/Regelbücher/Codizes herankomme?

Mein lokaler Shop, bei dem ich immer solche Dinge bestellt habe, macht leider dicht 🙁

<div class='quotetop'>ZITAT(Stingray @ 10.05.2007 - 22:17 ) [snapback]1012814[/snapback]</div>
Ich habe schon im Planetfantasy-Thread gefragt, habe aber noch keine Antwort bekommen. Also ziehe ich jetzt auch die Konkurrenz in Betracht 😀

Kann mir einer einen Tipp geben, wo ich an englische Armeebücher/Regelbücher/Codizes herankomme?

Mein lokaler Shop, bei dem ich immer solche Dinge bestellt habe, macht leider dicht 🙁[/b]

fantasyladen.de z.B.

Jeder Einzelhändler (und damit auch jeder Onlineshop) hat die Möglichkeit, englischsprachige (und auch alle anderen andersprachige) Publikationen zu bestellen, zu den normalen Konditionen der deutschen Ausgaben.
Wir ordern damit regelmäßig auf Kundenwunsch englische Regelwerke, Codizes und WDs. Klappt einwandfrei.