In letzter Zeit tauchen im 40k Regelfragen Forum vermehrt Threads unter "letzte Antwort" auf, die zum GRC Forum gehören. In diesen Threads ist man als normeler Forengänger allerdings unerwünscht und darf keine Beiträge verfassen. Die regulären Thread im eigentlichen Foren, in denen sich auch die große Masse der Forenuser beteiligen darf, gehen deshalb unter. Nicht jeder Forengänger nutzt natürlich diese Ansicht, aber ich - und sicherlich viele andere - nutzen das öfters um sich inspieren zu lassen und auch einmal einen Thread in einem Unterforum zu besuchen, dass sich nicht regelmäßig mitlesen. Wenn die "letzte Antwort"-Spalte jetzt de facto fürs Regelforum unbrauchbar wird, ist das schade und auch sicher nicht im Sinne der Forenadministration.
Ich wäre deshalb dafür, wenn das GRC-Forum irgendwohin verschoben wird, wo nicht die "letzte Antwort"-Spalte vom Regelforum zugespamt wird.
Ich wäre deshalb dafür, wenn das GRC-Forum irgendwohin verschoben wird, wo nicht die "letzte Antwort"-Spalte vom Regelforum zugespamt wird.
Zuletzt bearbeitet: