Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verschieden Tabletops und deren Stärken und Schwächen
Dachte mir ich erstelle einen Thread in dem es um die Stärken und Schwächen der verschiedenen tabletops geht. (Würde mich interesieren weil ich mich geracde umschaue bzgl. tabletops.
@Lichtbringer danke hat mir sehr geholfen. Nur noch eine Frage gibt es auch Minis von Soldaten heutiger Zeit bsp. Bundeswehr oder einfach eine Art "überlebende" mit Modernen Waffen?
habe da nichts zu gefunden
Überlebende gibt es von den verschiedensten Herstellern. Hasslefree hat da ein großes Sortiment, RAFM und Wargames Foundry haben ebenfalls ein paar geeignete Minis und erst kürzlich hat Wargames Factory welche aus Kunststoff angekündigt.
Bundeswehrsoldaten gibt es meines Wissens nach in 28mm nur von Eureka, Amis, Briten und Taliban z.B. auch von Empress.
Mit Google hat die Suche übrigens nur etwa 10 Sekunden gedauert, Tippzeit inklusive. 😉