verschiedene Minis

@lili
Die Granate ist so. Die gibt es bei den schweren imp Waffen dabei.

@topic
Die idee mit dem schießenden Mörser finde ich gut, aber imho schießt die granate nicht gerade raus oder kommt das nur so rüber?
Ich würde die Impse ausbauen oder vielleicht die Soros. Was gibt es denn in deiner spielergruppe mehr? impse, soros oder marines?

Erstmal danke für die Kritik
Das mit dem Mündungsfeuer beim Mörser kam im Nachhinein auch komischo vor, aber ich wollte den Mörser halt in Action zeigen und mit Mündunsfeuer sieht es imo spektakulärer aus.
Der Marine ist wirklich etwas kahl, ich werd mal schauen, wie ich ihn verzieren kann.
Der Imp soll übrigens ein Rebell sein, erkennt man ein wenig an dem Adler auf der Brust.
Ich werde denk ich mal die Soros oder die WhiteScars erweitern, da es diese Armeen relativ selten gibt (Wobei eine Rebellen Armee der Imps auch lustig wäre, wär das überhaupt fluffig) , aber das Projekt wird sowieso erst in mehrern Monaten angefangen.

Bin auf weitere Kommentare gespannt.

Hi.
Also erst mal Respekt für das Malen mit Weiß, was meiner Meinung nach eine der schwersten sauber zu malenden Farben ist.
Die Soro ist soweit sehr schön aber eben noch WIP.
Der Biker ist mir auch noch ein wenig zu eintönig.
Am besten gefällt mir der Mörserschütze.
Idee und Ausführung sind sehr gelungen.
Einzig, die Punkfrisur ist nicht mein Fall.
Bin schon auf die fertigen Bilder gespannt und hoffe, du hast dann eine bessere Kamera zur Hand.
Gruß
Wolkenmann