Showcase Eddar's Sammelthread: Imperiale Armee - Destroyer Tank Hunter

Eddar

Eingeweihter
3 Februar 2013
1.798
5.970
40.631
Jetzt bin ich überfordert, ich versuche Wahrheitsgemäß auf diese Fragen-Flut zu Antworten😅

Ordenspriester Kalle ist sein Name.
Er preist sein neuestes Werk, seine Akt-Zeichnung von Lorgar Aurelian hat den legionsinternen Malwettbewerb für unter 200-jährige gewonnen.
Ja der darf das.
Weil...
Helmut, Detlef, Harald und Totenkopf-Klaus (alles gute und ehrbare Namen aus der Mythologie von Cholchis).
Nein, aber Köpfe (fesches Mode-Item, was in diesem Jahrtausend noch viel zu wenig Aufmerksamkeit erfährt).

Veränderung ist doof, da geb ich dir recht, mein eigenes Profilbild verwirrt mich zuweilen auch noch wenn ich die Threads überfliege und meine Rübe nicht mehr finde:ROFLMAO:

Das nimmst du wieder zurück, damit darf man nicht so unvorsichtig sein, ich verehre natürlich das Pantheon als Ganzes und habe wie es sich gehört selbstverständlich keinen Favoriten (auf keinen Fall favorisiere ich Väterchen Nurgle, niemals nie!!).
 
  • Wow
Reaktionen: Peter

Eddar

Eingeweihter
3 Februar 2013
1.798
5.970
40.631
Ein weiterer Ork ist fertig geworden, ich bin mir nicht ganz sicher was er für ne Rolle ausübt, denke Mek, oder Mega Nob?
Mega Nobz Boss 1.jpg

Mega Nobz Boss 3.jpg

Mega Nobz Boss 2.jpg

Mega Nobz Boss 4.jpg

Liebe Grüße
Jermaine
 

UrielVentris

Eingeweihter
3 September 2021
1.543
1.926
6.721
Ravensburg
Jermaines Bruder, Freitag 16:00 Uhr:"Hey Bruderherz, morgen Bock zu zocken?"
Jermaine um 16:23 "ja klar kleiner Bruder, hab direkt nochmal 5 Blutwölfe nach deiner Nachricht bemalt. Wenn ich dir noch einen Mob Orkboyz bemalen soll, brauch ich die spätestens 2 Stunden vor dem Spiel. Wenn du sie zusammenbaust, reicht auch ne Stunde...."

Sind wieder sehr schick geworden. Euch schonmal viel Spaß morgen🥳
 

Eddar

Eingeweihter
3 Februar 2013
1.798
5.970
40.631
@darkoli
@Arellion
@UrielVentris

Ich danke euch für die netten Kommentare, freut mich immer sehr.
Flott bin ich ja, aber das sieht man den Jungs auch an, da müsste ich eigentlich nochmal an manche Stellen ran😅

Fünf weitere Nobz/Bosse sind fertig geworden. Mein Bruder scharrt schon mit der Hufe ob des nahenden Codex.
Nobz.jpg

Liebe Grüße
Jermaine
 

Eddar

Eingeweihter
3 Februar 2013
1.798
5.970
40.631
@UrielVentris
@Dragunov 67

Mega, vielen Dank euch, ich mag den Panza auch gerne:giggle:

Weiter geht es mit einer Neumusterung meines Cadianisches Regiments. Ulfdan Creed konnte dem schweren Arsenal seiner cadianischen Reststreitkräfte einen Destroyer Tank Hunter hinzufügen.
Destroyer Tank Hunter 1.jpg

Destroyer Tank Hunter 2.jpg

Destroyer Tank Hunter 3.jpg

Destroyer Tank Hunter 4.jpg

Ich liebe Jagdpanzer einfach:love: Denke der Valdor Tank Hunter wird kurz über lang auch noch in den Regimentsfarben angemalt.

Liebe Grüße
Jermaine
 
Zuletzt bearbeitet: