Showcase Eddar's Sammelthread: Death Guard - Fäulnisglöckner

Eddar

Malermeister
3 Februar 2013
1.810
6.026
40.631
Landsknechte
2.jpg

3.jpg

4.jpg

Bogenschützen
10.jpg

1.jpg

7.jpg

Trebuchet
16.jpg


LG
Jermaine
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    347,6 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:

Eddar

Malermeister
3 Februar 2013
1.810
6.026
40.631
@Jedit

Vielen lieben Dank, ich mag das Ergebnis eigentlich auch sehr, aber es ist immer erschreckend was einem auf den Bildern dann direkt entgegenspringt an Fehlern und groben Unsauberheiten 😅

Genau, dass ist eigentlich der Death Guard Contemptor. Ich bin mir nicht 100% sicher bzgl. des Farbschemas, würde das aber so bejahen.
Wollte zumindest einen kleinen Spot mit Grün an der Mini anbringen, obwohl er 1te Kompanie ist.

Liebe Grüße
Jermaine
 

Eddar

Malermeister
3 Februar 2013
1.810
6.026
40.631
Schönen guten Sonntagmorgen zusammen,

vor Urzeiten habe ich mal einen Chaos Land Raider gebaut und an ihm Sons of Horus Insignien angebracht. Allerdings ohne jede Ahnung das es zum Zeitpunkt der HH dieses Land Raider Modell so gar nicht gab. Naja, habe ihn heute trotzdem bemalt, er gehört nun zum Fuhrpark der 1. Kompanie. Vlt. kommt er mal mit zwei geschlossenen Augen als Proteus-Proxy zum Einsatz, oder bei einer zukünftigen Black Legion Streitmacht in 40k dann.
1.jpg

2.jpg

3.jpg

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Jermaine
 

Eddar

Malermeister
3 Februar 2013
1.810
6.026
40.631
Feinsten zusammen,

ich habe heute das neue Dämonen Prinz Modell für meine 40k Iron Warriors bemalt. Aus dem Anlass mal alles was bemalt für die Armee zur Verfügung steht.

Daemon Prince
Prinz.jpg

Narik Dreygur
Narik Dreygur.jpg

Kriegsschmied
Kriegsschmied.jpg

Kriegsschmied in Terminatorrüstung
Kriegsschmied Terminator.jpg

Master of Possession
Master of Possession.jpg

Tyrant Siege Terminators
Tyrant Siege Terminatoren.jpg

Kyborgs
Kyborgs.jpg

Legionäre
Legionäre 1.jpg

Legionäre 2.jpg

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Jermaine