Verschiedenes von euch und mir...

Dreamer

Hüter des Zinns
23. Februar 2008
2.709
11
37.816
43
Hey Leute...

Ich bin zwar nicht der Supermaler, dennoch möchte ich hier mal einen Thread starten, in dem ihr und ich (wir) unsere Minis posten...

Dieser Thread soll dazu dienen, Farbanregungen zu bekommen... also wäre es natürlich super, wenn ihr so viele unterschiedliche Armeen/Minis posten würdet/könntet....

Hoffe wir bekommen hier ne Menge rein! ^_^

Greetz

Hier nun meine ersten...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar nicht der Supermaler, dennoch möchte ich...
Von wegen...😉

Also das Eldar Farbschema finde ich sehr schön,die Soros und die Tau sehen auch geil aus,Die Kasrkin finde ich ein wenig zu schwarz,man sieht sehr wenige Details(vielleicht wegen dem Foto?)
Die Chaostermis könnten noch eine Tusche vertragen.
Aber die Eldar finde ich sehr schön...🙂

die meisten deiner minis sind gedippt oder? sieht vor allem bei den eldar sehr gut aus!!! vor allem im gesamtbild wirkt das 1a 🙄

Gedippt sind nur die Eldar und die Necrons! Sonst ist alles bemalt!

Bei den Soros lege ich mein hauptsächliches Augenmerk auf das Spielen und dass die Armee auf dem Tisch gut aussieht!

Es folgen bald noch ein paar Bilder!

Jetzt hätte ich aber gerne auch noch Bilder von euch! Das sollte der Thread eigentlich bewirken! :lol:

Der Rest scheint brauchbarer zu sein.

Das ist ja nett, dass du nicht gleich alles zerreißt! :lol:

Du musst es ja nicht machen wenns dir nicht gefällt! Das ist auch kein Bewertungsthread, sondern ein Ideensammlungsthred zur Bemalung der Modelle! Aber ich hab schon geahnt, dass wieder einer querschlägt! Oh mann...
Wenn ich dat Zeug poste und sage: "Hey Leute, gebt mir mal Tipps, sieht das gut aus? Kann ich da noch was dran machen? Aktzente oder so?..." .... was macht man dann? Genau, bewerten! Ist auch somit ok!

Wenn ich schreibe: "Hey Leute, wollte mal von euch und mir ein paar Bilder reinstellen, möglichst verschiedene Minis in unterschiedlicher Bemalung, als Inspiration oder Anregung (und wenns nicht super bemalt ist, bzw. nur die Farbgebung toll ist).... Ist es vielleicht besser wenn man sowas weg lässt! Einige Spieler könnten sich dadurch etwas angepisst fühlen! Vor allem die Jüngeren unter uns! Es ging in einem anderen Thread schonmal um was ähnliches!

WANN LERNT IHR/DU DAS ENDLICH? *AAAAARGHHHHH*