Version 3.0 des GAC ist nun online

Elektroschnitzel

Golden Angel Contest
19. Januar 2003
3.781
1
19.136
www.instagram.com
Hallo zusammen,

viele haben sich sicherlich schon gefragt, ob es dieses Jahr wieder einen Golden Angel Contest geben wird. Es kann mit JA beantwortet werden.

Dieses Jahr stoßen wir in die Mehrsprachigkeit und bieten die Seite auch mit englischem Content an.

Nähere Informationen zu dem diesjährigen Contest werden bald in den offiziellen News veröffentlicht 😉.

Zudem hat der GAC ein neues Gesicht bekommen. Gerne höre ich euer Feedback dazu 😉.

http://www.golden-angel-contest.com

Gruß
Schnitzel mit E

Text korrigiert, vielen Dank für den Hinweis.

@Talarion: Was genau meinst du? Bzw. wo?

Teilnahmebedingungen am Golden Angel Contest
Der zeitliche Ablauf:

Beiträge können im Zeitraum vom 01.10.2007 bis zum 30.11.2007 um 23:59 Uhr angemeldet werden.

Bis 3.12.2007 um 23:59 Uhr können die Bilder zu den Anmeldungen hinzugefügt werden. Danach werden gänzlich alle Tore geschlossen.

Ab dem 04.12.2007 werden alle Beiträge in einer offentlichen Galerie zu bestaunen sein. Dort wird die Jury dann ihre Favoriten bestimmen und diese bis zum 20.12.2007 in die Finals wählen.

Aus den Beiträgen der Finalrunden wählt die Jury abermals bis zum 31.12.2007 die drei besten Beiträge jeder Kategorie aus.

Nun stellen sich sicher noch einige Fragen, die im Folgenden beantwortet werden sollen:

Gut, an FF3 wird es nicht liegen, mit desse neuster Version teste ich die Seite aktuell immer, wenn ich Anpassungen gemacht habt.

Zu dem "ich lande nur auf der Hauptseite": Das passiert immer dann, wenn er eine bestimmte Seite nicht finden kann. Seltsamerweise scheinen aber andere Funktionen bei dir zu gehen, warum dann diese nicht geht, kann ich pauschal nicht sagen. Aber du kannst mal folgendes machen. Wenn du auf der "Änderungsseite", was steht dann oben in der Adresszeile?

Allerdings muss ich sagen: Mit dem MAC bin ich ja gar nicht Freund 😉 Eher gesagt hab ich so ein Ding mit Simpelmaustaste noch nicht genutzt 😀.

Hi

Hab jetzt folgendes herausgefunden:
Das passiert nur wenn Ich direkt nach dem Login selbiges anklicke, wenn ich aber die Hauptseite aufrufe udn noch iengeloggt bin und dann unten links in der seitenleiste Klicke geht es.
Ich schätze du hast also eine Weiterleitung noch nicht geändert gehabt ^^.

@Mac: Naja mir gefällt mac osx deutlich besser als sämtliche windoof publikationen und auch deulich besser als Linux^^, von daher Ich bin mehr als glücklich damit 😉.
Aber ja das mit der einen Maustaste ist manchmal nervig ^^.

Grüße SilverDrake

mal 2 kleine Fragen:

Frage 1: Kann ich meine Beiträge, also jene die ich irgendwann mal angelegt habe, die aber über Schritt 1 nie hinaus gekommen sind, irgendwo löschen?

Habe nämlich immernoch 2 Einträge für Beiträge, die ich mal 2006 machen wollte,
aber nie gemacht haben und die ich einfach gerne löschen würde.
Gibt es also irgendwo die funktion, oder könnte man die bei "Beiträge editieren" vielleicht einbauen?

und Frage 2:
Gab es nicht mal die Regelung, dass man in max. 3 Kategorien mitmachen darf?
Habe danach gesucht, aber keine entsprechende Aussage gefunden, man darf also in mehr als 3 mitmachen, theoretisch, oder?

Ansonsten mein höchstes Lob für dieses Projekt! Ich finde den GA, die Figur und die Bereitschaft der Organisatoren, sich die Zeit zu nehmen, klasse!

Hi Kah,

Du kannst keine Beiträge löschen. Diese Funktion habe ich noch nicht eingebaut. Werde ich vermutlich zu diesem Contest auch nicht mehr machen. Nenne mir die Namen der Beiträge und ich werde diese aus der DB entfernen. Einfach ne Mail an mich schicken bitte.

Es gibt keine Einschränkung in welcher Kategorie du mitmachen darfst. Lediglich, das du als Gewinner des Vorjahres nur in der Masterclass teilnehmen darfst.

Somit darfst du durchaus in allen Kategorien teilnehmen. Je mehr Konkurrenz, umso interessanter der Contest 😉

Und danke für das Lob. Jetzt wo ich wieder mal urig lange an dem Code gesessen habe (alleine die Mehrsprachigkeit war nervig konsequent umzusetzen) und mich das viel Zeit gekostet. Nunja, jetzt hab ich Zeit für die Götterdämmerungseite und das wird cool 😉.