7. Edition Verstossene

frage ich mich auch jedesmal wenn ich die sehe ^^.
haber gerade aber erst gesehen, das die eine bewegung von 6 haben. man könnte sie dadurch als störeinheit nutzen um den gegner zu bechäftigen bis der rest der infanterie da ist. aber in einer armee die viel reiterei nutzt, gibt es besserers für die punkte.

von daher werde ich die wohl auch weiterhin ignorieren.

Na ja, aber wahrscheinlich würden entsprechende Auserkorene noch mal mehr Schaden machen oder zumindest weniger "lenkbar" und außerdem haltbarer da besser gerüstet sein. Warum die Modelle gleich viel kosten ist mir ein Rätsel.

Ich habe mal versucht 5 Stück als eine Art "Rückendecker" zu spielen. 3+2 aufgestellt um möglichst beweglich zu sein und damit versucht, Flieger und leichte Kavallerie davon abzuhalten mich zu umrunden. War aber eher unspektakulär, weiß grade gar nicht, ob die überhaupt was gerissen haben...

In dieser Rolle würde ich sie ja auch durchaus weiterhin mal einsetzen - wenn die Elite-Sektion nicht durch Ritter, Streitwägen, Drachenoger und Chaostrolle schon derartig überladen wäre, dass 4 Auswahlen einfach zu schnell weg sind.