Versuch einer Khorne Liste (1000Pkt)

Wh40k_Chaos

Testspieler
15. Dezember 2009
171
0
6.231
Hallo ihr!
ich hab mal versucht ne Khornemäßige Armee aufzustellen (ich weiß die Zahl des Khorne hab ich nicht berücksichtigt). Wie beurteilt ihr diese Armee? Ich bin noch am überlegen ob ich den Zweiten Trupp Kyborgs besser durch eine Geißel ersetzen soll... Obwohl ich irgendwie nicht sehr von ihr begeistert bin, da sie nur BF 3 hat... Aber sie hat halt die große Pizza.... wäre euch verbunden wenn ihr mir eure Erfahrungen mit der Geißel mal erzählen könntet 🙂

*************** 1 HQ ***************

Dämonenprinz
- Flügel
- Mal des Khorne
- - - > 140 Punkte

*************** 3 Standard ***************

7 Khorne Berserker
+ Upgrade zum Schädelchampion
- Energiefaust
+ Chaos-Rhino
- - - > 222 Punkte

7 Khorne Berserker
+ Upgrade zum Schädelchampion
- Energiefaust
+ Chaos-Rhino
- - - > 222 Punkte

7 Chaos Space Marines
- Melter
- - - > 115 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************

2 Kyborgs
- - - > 150 Punkte

2 Kyborgs
- - - > 150 Punkte

Insgesamte Punkte Chaos Space Marines : 999

also ich würd für ne Fluffige Khorne liste vlt Kyborgs gegen Vindis tauschen oder eben die Geißel...
Fluffiger wäre es allemal da Khonre auch auf Große Kanonen Steht^^

Geißel habe ich bisher immer gegen mich gesprürt und muss sagen das sie doch übel sein kann...
die "pizza" ist eine starke waffe gegen alles (Orks,Marines,Necrons etc etc)
und der bf 3 fällt auch nicht soo imens ins gleichgewicht...
Also,natürlich ist sie nicht die best-of auswahl aber dennoch sehr stark, vor allen bei fungames ne nette idee^^

Und wenn khorne dich mal richtig gepackt hast gehst du mit ihr in den nk um i-.was großes ausereinanderzunehmen^^

Ansonsten:
Khrone-Prinz ist sofern ich weiß eher ne Fluff-Auswahl..Besser wäre i-n anderer DP mit Warpzeit, da er im nk dann mehr reißt..vlt als "Count-As" Modell?

Zu den Berserks sag ich mal nix da ich kaum erfahrung gegen sie habe

Zuletzt bearbeitet: