Hey,
auf BOLS gab es vor einiger Zeit eine Liste der härtest und schlechtesten Turnierfähigen Codizes in 40k...
Ich fand diese Liste etwas sehr...subjektiv und aus meiner Sicht bezog sie sich größtenteils auf persöhnliche Erfahrungen mit den diversen Armeen!
Deswegen möchte ich mal eine Umfrage erstellen, welche als Ziel haben soll, die Top 5 der besten und schlechtesten Codizes zu erstellen.
Nicht subjektiv, sondern objektiv!
Also richtet sich der Thread an die Leute, die kompetitiv spielen, oder an die "Powergamer" und "Ausmaxer"
.
Erstellt doch einfach eine Liste und wenn ihr wollt könnt ihr auch noch sagen warum!
Z.b. so:
Top 5 der Besten:
1) Orks
2) Space Marines
3) Chaos
4) Dämonen
5) Eldar
Top 5 der Schlechtesten:
1) Necrons
2) Black Templar
3) Imperiale Armee
4) Dämonenjäger
5) Tau
[Das ist nicht meine Meinung, sondern soll nur ein Beispiel sein]
Soweit so gut...
viel Spaß beim posten und vielleicht kommt was nützliches dabei raus!
auf BOLS gab es vor einiger Zeit eine Liste der härtest und schlechtesten Turnierfähigen Codizes in 40k...
Ich fand diese Liste etwas sehr...subjektiv und aus meiner Sicht bezog sie sich größtenteils auf persöhnliche Erfahrungen mit den diversen Armeen!
Deswegen möchte ich mal eine Umfrage erstellen, welche als Ziel haben soll, die Top 5 der besten und schlechtesten Codizes zu erstellen.
Nicht subjektiv, sondern objektiv!
Also richtet sich der Thread an die Leute, die kompetitiv spielen, oder an die "Powergamer" und "Ausmaxer"

Erstellt doch einfach eine Liste und wenn ihr wollt könnt ihr auch noch sagen warum!
Z.b. so:
Top 5 der Besten:
1) Orks
2) Space Marines
3) Chaos
4) Dämonen
5) Eldar
Top 5 der Schlechtesten:
1) Necrons
2) Black Templar
3) Imperiale Armee
4) Dämonenjäger
5) Tau
[Das ist nicht meine Meinung, sondern soll nur ein Beispiel sein]
Soweit so gut...
viel Spaß beim posten und vielleicht kommt was nützliches dabei raus!