Wieso nicht? Wenn genug "Mündungen" vorhanden sind, können die auch gleichzeitig feuern... bspw. bei dem SchweBo ist das ja nur so, weil der nur eine Mündung hat... eine Schrotflinte feuert auch nur einmal kann aber mehrere Ziele treffen 😉ja aber nicht so sehr wie ich finde die schuss haben alle die selbe Länge also schießen die auf einmal.
ich weiß net wie so eine Xenowaffe funktioniert
Ich würde hier wahrscheinlich eher zu Magneten (im/auf dem Base) und Blech raten, als zu Watte, da die Bastelei doch ein wenig filigran ist.@Akira: Ja, der Transport erweist sich leider als Problem. Aber in einem seperaten Karton mit viel Watte sollte das klappen (hoffe ich, muss ich noch mal für größere Strecken ausprobieren).
Aehm, bei Dawn of war 2 kann man gut sehen wie neuralfresser schiessen und insofern finde ich den Neuralfresser links unten am Cfex am besten gelungen. Dort streut er nicht so stark. Sonst finde ich die Umsetzung Klasse
Gabs in der 3. Edidow2 ranzuholen is eh schwachsinn
kriegerbrut mit 3 biozidkanonen?
Gabs in den Konzeptskizzen zum Symbiarch (mit Sensenmittelfinger ^^)zangenkrallen am hive die aussehen wie sensen....
Evolutiondas is so abseits vom fluff das es wehtut