Versuch: Unaufhaltbarste nicht konterbarste Einheit des Spiels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crux Terminatus

Hintergrundstalker
01. Januar 2009
1.116
0
11.896
Es geht ja lediglich um die Punkteffektivste Einheit und nicht um die Unaufhaltbare nicht konterbare Einheit.

Ich hab die Aussage von Multiplayer mal aufgenommen, und stelle jetzt hier ganz allgemein mal die Frage, gibt es sowas überhaupt, und wenn
1. welche und
2. wie muss man sie spielen damit es so bleibt. Bzw.
3. was braucht man als Gegner dagegen.

Ich find das sollte Anfängern wie mir ein wenig helfen.
Drum zitier ich fürn anfang mal den Draco zu den allseits gefürchteten Bossbikern.

@Gopostal:
Bossbiker hin oder her, wenn die gegen 2/9 spielen geht denen der Arsch auf Grundeis. Wenn die Gegen Sisters (ja, Sisters) mit 3 Exos und 1 Calidus spielen, geht denen der Arsch auf Grundeis. 5 Hammertermis innem Land Raider können diese Einheit schon ausm Spiel nehmen (im Schnitt tun sie es). Imps mit Battle Psykers und ein bissel Klimbim nehmen diese Einheit auch in einer Runde ausm Spiel. ......

edit:
@Ordo Malleus:
2/9 steht fürne Chaosarmee mit 2 Lashern (vorzugsweise Prinzen) und 9 Kyborgs.

......
Bossmobs (handelsübliche Größe 7-8 Bosse + 1 WB) sind ne hammerharte Einheit für (bei 7 + 1 WB) insgesamt 635 pts. ..... Aber trotz ihrer Geschwindigkeit und allem pipapo sind sie dennoch relativ berechenbar wenn man etwas gegen sie in der Hand hat. Dazu reicht nen Abbadon, 5 Hammertermis, ein paar Chaos Termis mit Fäusten, 3-4 Meganobs (die gerade ma 170 pts kosten zu viert) und so weiter. Mit all diesen Elementen zum Beispiel kann man die Bossbiker schon rausnehmen und dabei fällt einem bei näherer Betrachtung immer auf, dass die Konterelemente für Bossbiker im Durchschnitt gerade ma die Hälfte (oder noch weniger) kosten...........

Ich hab die Posts meinem Thema betreffen ein wenig gekürzt aber über die Pfeile kann man ja zum Original😉

Leider hab ich selbst keine Ahnung was sonst so Unaufhaltsam und unkonterbar sein könnte, ich Tipp mal auf Blutdömonen, Seuchenhüter, Monoliten, Graynights aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung und würd mich gerade deswegen über Posts von euch sehr freuen😀

auch die sind besiegbar ich habe schon 10er Trupps inkl Waaaghboss gesehen die von 3 Vindicatoren fast in einer Runde vernichtet worden wären.
Ja das ist ja auch richtig, aber
anscheinend verstehst du nicht was ich meine?
Ich hab ja schon zitiert was gut gegen Bossbiker ist, ich seh deine Vindicatoren jetzt gerne mal als Ergänzung an. Aber mich interresiert nun auch welche Einheiten es noch gibt die ähnlich gefürchtet sind.

Was kommt als nächstes, die kurzlebigste Einheit des Spiels?
Sporenminen, ganz klar da braucht man nicht suchen 😎
Der lustigste Regeltexts des Spiels?
Die ganzen Orkregeltexte sind alle ziemlich lustig und schwer zu überbieten. Bsp Wyrbboy, Kopfnuss: Die Energien im Körper des Wyrdboyz geraten außer Kontrolle und bringen die Köpfe aller Nahstehenden zur Explosion.

Und ja ich weiß das die Fragen nicht ernst gemeint waren. 😉

Sporenminen, ganz klar da braucht man nicht suchen 😎
Die ganzen Orkregeltexte sind alle ziemlich lustig und schwer zu überbieten. Bsp Wyrbboy, Kopfnuss: Die Energien im Körper des Wyrdboyz geraten außer Kontrolle und bringen die Köpfe aller Nahstehenden zur Explosion.

Und ja ich weiß das die Fragen nicht ernst gemeint waren. 😉
Ich finde die Antworten trotzdem lustig 😀.
Aber anscheinend ist mein Thema zu abwegig oder doch nich?

Naja ist imho eigentlich eher was fürs Off-Topic, da das in meinen Augen ein Langeweile oder Spamthread ist, der aber keinen praktischen Nutzen besitzt. Nichts für ungut 😉
Ich dachte immer Spam sähe so aus, naja 😀
😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛SPAM😛

Status
Für weitere Antworten geschlossen.