Verteidigungsplattformen

TheHolyDuck

Eingeweihter
24. März 2010
1.501
0
14.126
Hallo,

da ich mir meinen Spielerkreis versprochen habe ne Festung zu bauen für unsere nächsten Spiele bin ich eifrig dabei rum zu schneiden, schnippeln, kleben etc.

Jedoch plagt mich ein Problem schon längerer Zeit, woher bekomme ich einigermaßen günstige Verteidigungsplattformen :look:???
Mir schweben so mindest 2-4 vierlings flaks und 2-4 Geschütze oder schwere Gatlings oder was auch immer vor.
http://www.forgeworld.co.uk/Warhamm...Terrain/PHAETON-PATTERN-DEFENCE-PLATFORM.html
Sowas in der Art fänd ich schon Klasse (auch wenn i da 2 holen müsste um an meine 4 ran zu kommen 🙄), aber 40britisch pfund :annoyed:...

Jedesmal nen Panzer zu kaufen um an die Geschütze ran zu kommen finde ich was im argen und ich hab schon nen Haufen Kohle fürs Material ausgegeben... Meine Börse hisst schon die Weiße Flagge :angry: .

Jemand ne Idee :secret:???

Naja etwas größer sollten die schon sein :blushing: die Feste ist immerhin an die 2Meter lang da hab i mehr als genug platz 😉. Aber ist schon mal nen netter Hinweis da nehme ich doch 2 stück für das Tor.
Sonst noch irgendwelche Ideen? Gibs von der Chimäre net auch so ne Flugabwehr form??? GW-home spuckt da grad nix aus <_<

2 Meter lang? mein lieber Scholli... da stellste dann aber schon Bilder hier rein wenn du das Ding fertig hast?! Nagut, ne andere Möglichkeit wären immer noch Waffen von anderen Modellen im 1:32 Maßstab... z.B. die deutsche 8.8er Flak würde sich mMn ganz gut eignen. Man müsste das ganze mit seiner Bitzbox dann eben noch Warhammerisieren. Auch der Turm von nem T-34 würde recht gut passen denk ich mal oder der vom Tiger, da er eckiger ist.

Genau den meine ich ^_^ danke fürs Linken 😛, hmm such aber immer noch ne günstigere Variante :blush:, mal bei Revell schaun oder Märklin vll haben die sowas >_> obwohl i da net sehr optimistisch bin...

Jo 2 Meter, wird auch alles Dokumentiert 😛, dann kann sich das der eine oder andere es sich abschauen xD, naja i pfusch da eh mehr oder weniger rum geb, aber alles ^^.Im Moment steht nur das grobe habe auch noch vor es Modulierbar zu halten. Viel vor ^^. Im Moment warte ich darauf das der Schaum mal endlich aushärtet.. und ich muss glaub glei nomma nachschub holn brr...

Zuletzt bearbeitet:
@ Hussari: hmm der Links ist mal echt intressant 🙂

@ Ankhor: Okay okay ^^°, möcht halt nur irgendwann mal fertig werden xD.

I Glaub i mach erstmal die Feste selber Fertig bevor ich den ganzen Rest drauf klatsche ^^°, morgen glei mal zum Baumarkt, brauch mehr material xD. Falls ihr an Bilder intressiert seid hier mal nen Link wie es bisher ist aktuelle Bilder habe ich noch net bin grad wieder etwas weiter, warte nur auf den Kleber xD.

@HTP

Öha... das hab ich verpasst. Naja macht (mir) nix, ich find die Stellung selber, nicht das Geschütz, sowieso hässlich wie die Sau...

Da gabs auf der "alten" GW-Homepage mal ein Tutorial wie man sich diese Betongstellungen selbst machen kann. Kennt jemand überhaupt noch jemand? Ich meine diese klassischen Betonwälle. Und wenn ja, hat jemand von euch solche? Ich würde gerne mal wissen wie man die sich am besten machen kann.

So da ich jetzt neue hartschaumplatten brauche, mach ich mal glei ne Bestellung. Weis wer was man so alles an Material Brauchen könnte falls ich diese Verteidigungsplattformen selber herstellen möchte??? hab da ehrlich gesagt absolut keine Idee ^^

wie auch immer bestellt ist bestellt... nochmal 32€ wech T_T, insgesamt hab i an meiner Platte und der feste schon 200€ ausgegeben puh... naja wenigstens wirds bombe 😛, hoff i jedenfalls... was i noch alles vorhabe *seufz*

Zuletzt bearbeitet: