Verteidigungsstellung 40K

<div class='quotetop'>ZITAT(Trall @ 23.03.2007 - 23:18 ) [snapback]991236[/snapback]</div>
Klein aber Fein!

Welche Materialien hast Du verwendet? Von den Sicherungen mal abgesehen :lol:[/b]

Hach ja Freitags abend zu hause sitzen und BIER trinken 😀 😀 , ..... 🤔 :annoyed:

Egal... 😀

Als Grundgerüst hab ich Schaumpappe verwendet auch < Kappaline> genannt (warum weiß ich auch nicht, ist aber ziemlich schwierig zu kriegen, bei uns zu mindestens(Pappe-Schaum-Pappe)), danach hab ich Plastikcard drüber geklebt, dann irgendwelche Müllteile um einen anstieg an der Mauer zu kriegen dann alles mit Spachtelmasse zu gepappt angesprüht und mit Abtönfarben bemalt. UND SICHERUNGEN!!! 😀

Hier mal vorher nachher Foto:

<div class='quotetop'>ZITAT(zigoR @ 23.03.2007 - 23:58 ) [snapback]991251[/snapback]</div>
sieht echt top aus! 🙂 da gibts nix zu meckern...

mehr davon bitte[/b]

Mehr davon gibts erst morgen oder ab Montag... Dann gibts ne ganze Platte in dem style.. könntet ihr euch vorstellen auf einer ganzen Platte von dem grün zu spielen? Weil meine Platte hat die Struktur von der Vert.stelleung, also Plastikcard platten. Schwer zu erklären, siehe:
http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php...58344&hl=??? 🤔

Da meine Platte nun im Heizungskeller steht um zu trocknen (Güllebecken aus Leim und kleister(Dat Zeuch is schon seit zwei tagen da drin und immer noch nich trocken :annoyed: )) habe ich schon mal angefangen die ganzen Teile zu verbauen die mein ehemaliger Arbeitsplatz mir gespendet hat 😉

Einmal habe ich ein Lüfterrad verbaut, und dann hatte ich noch drei gewinkelte Rohrstücke, passt irgendwie zum Industriestyle. Außerdem passen die Sachen echt gut zusammen. Der Lüfter zieht die Luft in einen unterirdischen Gebäudekomplex und die drei Rohre leiten die Abluft nach draussen ^_^
Da wo der Marine steht(vor der Tür), da kommt noch so ein kleiner Absatz mit Treppe hin, überlege auch noch ne Leiter daran zu Pappen um aufs Dach zu kommen.

Frage, soll das Gebäude auch grün werden oder eher grau/weiß? Auf das Base kommen übrigens auch noch die Platten. Das Base vom Rohr wurde nur Probe bemalt:

<div class='quotetop'>ZITAT(Korben Dallas @ 25.03.2007 - 18:33 ) [snapback]991918[/snapback]</div>
Sehr cooles Lüftergehäuse, aber weißt Du an was mich das Teil zuerst erinnert hat? an diese SPace Marine Basis in DoW, wäre das nicht ein cooles Projekt für Dich?[/b]

Joa das wär mal was sich daran zu wagen. 🙄
So hab hier mal die ersten Ergebnisse: Werd erst wieder morgenabend weiter pinseln...(das is echt ne schweine Arbeit 😱hmy: )
Meint ihr ich kann die ganze Platte in dem grünton machen 🤔 ?

<div class='quotetop'>ZITAT(Korben Dallas @ 25.03.2007 - 18:33 ) [snapback]991918[/snapback]</div>
Sehr cooles Lüftergehäuse, aber weißt Du an was mich das Teil zuerst erinnert hat? an diese SPace Marine Basis in DoW, wäre das nicht ein cooles Projekt für Dich?[/b]

Joa das wär mal was sich daran zu wagen. 🙄
So hab hier mal die ersten Ergebnisse: Werd erst wieder morgenabend weiter pinseln...(das is echt ne schweine Arbeit 😱hmy: )
Meint ihr ich kann die ganze Platte in dem grünton machen 🤔 ?