Verwarnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neopope

Fluffnatiker
10. Juni 2001
2.644
0
25.486
Hallo liebes Team,
Ich habe von einem Mod am 15. eine Verwarnung bekommen wegen Offtopic-Posten (?). Leider hat er mir nicht mitgeteilt, was genau er beanstandet, oder welcher Post es war in welchem Beitrag. Auf meine Antwort hat er nicht mehr reagiert und gewartet hab ich jetzt lang genug, glaub ich.
Er hat mir aber in der Verwarnung geschrieben, dass ich mich "gern über diese Verwarnung beim Mod-Team beschweren" darf. Das werte ich als Erlaubnis hier mal nachzufragen, was denn beanstandet wurde. Vielleicht ein Link zum Beitrag per PM, wenn er noch nicht gelöscht wurde. Danke im Vorraus.
LG,
Neopope

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Neopope,
ja, wir wissen von der Verwarnung.
Der Moderator hat völlig richtig gehandelt, ich hatte dir zu dem Thema ja auch schon diverse Nachrichten gesendet.
Die entsprechenden Posts wurden selbstverständlich gelöscht. Wäre an ihnen nichts zu beanstanden gewesen, hättest du ja auch keine Verwarnung bekommen.

Ich habe aus Schutz gegenüber dem Moderator übrigens seinen Namen entfernt. Dieser Thread ist öffentlich sichtbar, und es muss ja nicht jeder wissen, was hinter den Kulissen läuft.
Vermutlich wäre eine Diskussion per PN angebrachter.

Es könnte sich ja mal jemand die Mühe machen und deinen ganzen Beiträge durchsehen.

Ich werde das mal Intern anregen, vielleicht hat da jemand Lust zu.

Für jedes Off-Topic / Beleidigung / ... könnte man dann aber auch eine Verwarnung aussprechen (nur schonmal zur Vorwarnung).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.