Space Wolves Verwendung von Einheiten

Malkavian

Grundboxvertreter
26. September 2009
1.300
1
15.941
Heute: Himmelsklauen.
Hab gestern das hier: http://40kmaunderings.blogspot.com/2010/01/space-wolves-skyclaw-assault-packs.html
gelesen. Der Schreiberling ist der Meinung, dass der Wolfspriester in den Fliegern gar nicht sooo sinnvoll ist, diese aber ein Ideales Versteck für einen Runenpriester darstellen. Was denken denn unsere Experten so davon? Natürlich sind auch alle anderen dazu eingeladen ihre Meinung kundzutun..

Ach es kommt wohl einfach darauf an was denn nun gemacht werden muss,wenns zb ums big Bugs jagen geht oder Bikes,dann kann ma scho den Wolfspriester nehmen.
Aber die Idee mit dem Runenpriester is au net so schlecht,zwecks jaw,aber der sollte meiner Meinung net mit relativ schwachen Himmelswölfen vorne rumgurken =)

Mfg Vari

naja wenn man mehr beweglichkeit für den runenpriester will ist es keine schlechte idee, nur leider sind himmelswölfe die einzigen, die sprungmodule haben ^^```
mal abgesehen von wolfsgardisten mit sprungmodulen aber naja ... 43 punkte pro modell für nackte (außer sprungmodul) wolfsgardisten ... ich weiß nicht so recht xD

Die kämpfen zu Fuß, so wie Russ es wollte😀
Das sollten alle Wölfe machen oder im Sattel eines Wolfs bzw Bikes 😀😀
Die Skyclaws sind mMn SINlos , gibt besseres als Sturmauswahl.
Und ein solches HQ würde ich nicht in die Claws stecken die sind nun mal mit ihren 2LP dafür nit ausgelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Heute: Rhinos und Rasierrücken:
Also: Wer meinen Space Wolves "Aufbau" verfolgt hat, der weis, dass bei mir als nächstes die Transporter kommen. Erstmal das Rhino:
Welche Spielzeuge sind denn da unerlässlich? Im speziellen geht es um Nebelwerfer, zusätzliche Panzerung, Zielsuchrakete und zusätzlichem Sturmbolter. Wie lässt sich die Panzerung darstellen? Weis jemand ob es bald ein neues Rhinomodell geben soll? Möchte so eine schlappe wie mit meinem Cybot (kurz bevor der neue rauskam gekauft, argh) vermeiden.
Mit dem ganzen Kram wird der Rhino doch fast doppelt so teuer. Ist es das Wert?

Zum Razorback: Hat schonmal wer erfahrung mit der Bewafnung: Laserkanone plus Plasmawerfer gemacht? Ich wust bis heut nicht, dass es die gibt...noch nie gesehen und ist mir erst vorhin im Dex aufgefallen....

Erst einmal - kauf keine Rhinos, sondern Razorbacks. Die kannst Du dann leicht je nach Bedarf umrüsten (am besten magnetisch), der Razorback ist einfach ein Rhino mit einem zusätzlichen Gußrahmen. Nebelwerfer und Suchscheinwerfer sind Standard, kosten also keine Punkte - draufkleben. Die Suchkopfrakete und zusätzliche Panzerung (ich werd zu Darstellung einfach Schilde mit Wolfsschwanz von den Ork-Reitern nehmen) werde ich magnetisieren, ich bin auch erst beim Aufbau.

Ob in Zukunft ein neues Rhinomodell kommen wird, kann Dir wohl keiner sagen - glauben tu ich es nicht, da GW dann alles vom Rhino über RB, Vindi und Predator bis zum Whirlwind ummdeln müsste.