Verzweifelt... Lindwurm

Benguard

Eingeweihter
01. November 2004
1.685
0
18.896
36
Hiiiiiiiilfeeee!

Ich sitze nun seit ca. 2,5 h an meinem Lindwurm der Orks und Goblins und habe grade die erste Grundschicht ordentlich fertig bekommen. (Ich dreh am Rad)

Besonders diese billigen dummen GW- Drachenflügel gehen mir jetzt schon auf die Nerven, da die Details mal wirklich gleich NULL sind...

Hat jemand eine gute Anleitung wie man die Flügel einfach bemalt (nach der ersten Schicht Bestial Brown - Körper wurde mit Dark Green (Vallejo) bisher bemalt.)

Danngee Leude... Ich dreh sonst echt am Rad! :bounce: :bounce: :annoyed: :blink: :wacko: 🙁 :angry: -_- <_< :huh: 😱 :bounce:

ehm .. für die flügel mischt du bestial brown mit bubonic brown oder rotting flesh (wenig dazu nehmen) und bürstest dann .. aber nur mit gaanz wenig farbe^^
dann immer mehr bubonic/rotting nehmen und weiter bürsten..
immer sehr wenig
sollte dann einen dezenten, aber schönen akzent geben 😀

die haut würdsch mit goblin bzw snot green akzentuieren .. so schwer is das auch nit ^^
die ritzen kannste mit ner verdünnten mischung aus da green und schwarz leicht inken, dann an den rändern von den ritzen nochmal mit da green drüber gehen
habsch bei meinem drachen auch gemacht, sieht gut aus ^.^

viel erfolg weiterhin 😛h34r:

achja, malst du mit nem fine detail oder wieso dauert das so lange? 0o

So grade alles nochmal ausgebessert, jetzt werde ich mcih an die normale Haut setzen, mal sehen was ich hinterher mit den braunen Flügeln mache 😉

Arbeit wartet... 😉

Nein ich habe mich doch umentschieden jetzt erst Pause zu machen udn ev. erst morgen weiterzuarbeiten. Aber in der Zwischenzeit werde ich sehen was sich für meine Orklandschaft machen lässt.