Vespiden Malschema

Ashram83

Miniaturenrücker
06. Februar 2011
983
0
12.271
www.cash4watch.de
Moin Moin

Hab mich heute mal an einen Vespiden begeben. Da mir die "Standard" Bemalungen nicht so recht gefallen und ich einen Farblichen Kontrast zu meiner Sa´Cea Armee haben wollte habe ich mal was getestet und wollt mal hören was ihr davon haltet.

Außerdem habe ich mal 2 Bases gestaltet. Da werden dann Piranhas drüber fliegen, die aber grade noch bemalt werden 🙂

Bilder sind hierhin gewandert:http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=167225

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist die Führerin in einer anderen Farbe als die Gruppe?

Das ist ja so als ob eine schwarze Ameisenkönigin eine Gruppe von roten Ameisen befehle gibt ^^

Aber Riesenaufnahmen von Figuren sind nicht immer Vorteil, aber ich würde trotzdem Zähne mit ein zwei Akzenten aufhellen (also von einer dunklen Farbe angefangen), weil die einfach zu weiß sind ^^

Ich wollte unterschiedliche Farben austesten. Weil ich noch kein Farbschema habe auf das ich mich festlegen wollte. Ich denke aber grün und blau wird es bleiben. Habe von den Vespiden 2 Trupps und will die in unterschiedlichen Farben spielen.

Ja die Zähne, danke die hätte ich fast vergessen. Ich überseh manchmal Details wenn ich zu lange an einem Mini sitze. Danke für den Hinweis. Hoffe sonst gefällt es 🙂