Vet. Tactical Squad wie ausrüsten?

Ohne Liste und gewünschten Einsatszweck finde ich das immer etwas schwierig.
Ganz besonders bei dieser Einheit, die für die verschiedensten Aufgaben genutzt werden kann.
Zum Beispiel 10 Marines mit 2 Raketenwerfer + AA-Raketen hinter einer Aegis mit Flak.
Die Jungs erhalten die Sonderregel Tank Hunters und können sowohl gegen Panzer als auch Flieger etwas ausrichten.
Mit ein paar E-waffen sind sie außerdem ein halbwegs brauchbarer Nahkampfkonter für defensive Listen..
Du könntest Ihnen auch ein Rhino spendieren.
Da kann dann aus der Luke gefeuert werden und die schweren Waffen schießen ja auch trotz Bewegung.
Dann die brutale Variante mit ein paar E-Waffen, Transporter und Flamer (Schwere Waffen würden dank Sunspensor Web auch gehen).
Die Jungs erhalten Furios Charge und können ordentlich Schaden im CC machen.
Dann gibt es noch die flankende Version im Rhino.
Entweder mit Plasma, Melter, Raketenwerfer (schön in die Seitenpanzerung feuern. :-D) oder schweren Flamern (Einheiten in Deckung oder auf Missionszielen zu säubern).
Die Sniperregel kann sicher manchmal auch ganz nützlich sein.
Den schweren Bolter hab ich für diese Einheit selber noch nie eingeplant.
Könnte mit Sniper ganz witzig sein, finde da gibt es aber günstigere und bessere Alternativen (zum Beispiel ein Heavy Support Squad mit 5 SchweBo kostet 135 Punkte).
Ein paar Grundsätzliche Gedanken zum Trupp:
Ich würde wenn möglich immer Trupps mit 10 Marines spielen.
5 Mann kosten 125 Punkte, 10 Mann aber nur 200.
Bei Nahkampfausrichtung braucht nicht jeder Marine eine E-Waffe oder Spezialwaffe.
Sonst wird die Einheit zu teuer und ein paar Opfermarines sind nie verkehrt.
Bei vielen Legionen ist eine Legion Vexilla fast schon Pflicht.
Ich persönlich mag es wenn der Sergeant zumindest mit einer meisterhaften Rüstung und einer Melterbombe gerüstet ist.