Veteranen der Space Marines

unsauber

Die Akzente vom schwarz musst du dünner machen (koregiere sie einfach mal mit schwarz).

das Pergament braucht ein paar Schattierungen, fange mit Snakbith an und akzentuiere dich zu BleacheBone hoch und dann die Kannten mit bleachb1:1SkullW

die weisen flächen mit Codex Grey grundieren und sich zu SkullW hochakzentuieren

versuche bei deinem Ordenssymbol zuerst mit weiß grundieren und dann gelb nachmalen die fehler mit schwarz Korregieren

UND bürste niemals einen Mantel!

achja farbe immer dünnauftragen 😉

die blitze auf dem E-schwert sind eine gute basis musste die weißenskzente gut setzen und es wird gut aussehen.

versuche mal die Tipps umzudetzen und dann werden wir dir noch ein paar weitere tipps geben

<div class='quotetop'>ZITAT(Scoti17 @ 9. 07. 2006 - 14:42 ) [snapback]852363[/snapback]</div>
UND bürste niemals einen Mantel!

[/b]

Naja das ist wohl ansichtssache, ich zum Beispiel hab jeden Mantel in meiner Armee, sei es nun der Mantel meines Obersts, oder die der Ghosts, oder der Sniper oder die Mäntel meiner Dämonenjäger Figuren und ich bin mit jedem Ergebniss davon mehr als zufrieden. Weil sie einfach schön aussehen wie ich finde.

Viele sagen auch man soll Haut nicht trockenbürste, pff ich mach nichts anderes beim Haut malen. Das ist wie alles beim Malen, eine Frage der Lust, wenn ers so machen will und damit zufrieden ist, super, perfekt.