Veterans of Terra - Deutsche Horus Heresy-Community Website

Zekatar

Tabletop-Fanatiker
Moderator
6 März 2012
9.795
317
62.121
Header.png

Seit heute haben wir eine deutsche Community Website online:

Auf dieser Seite wollen wir in einem Zweiwochentakt neue Inhalte in unseren verschiedenen Kategorien vorstellen. Um euch einen Eindruck davon zu geben, wie das ungefähr aussehen soll, haben wir bereits ein paar Artikel vorbereitet und zur Verfügung gestellt.
In den jeweils versetzten Wochen wollen wir - je nach Beteiligung unserer Leser - Artikel mit neuen Bildern, Umbauten etc von Leuten überall im Land veröffentlichen. Eine Email-Adresse, an die auch ihr eure Werke schicken könnt wenn ihr dort auftauchen wollt, werde ich die kommenden Tage zur Verfügung stellen.

Wir hoffen, dass euch die Inhalte gefallen. Wenn ihr Fragen, Kommentare, Wünsche oder Kritik habt, so könnt ihr euch gerne hier an mich wenden.
 

Zekatar

Tabletop-Fanatiker
Moderator
6 März 2012
9.795
317
62.121
Die Email-Adresse für die erwähnten Beiträge ist [email protected].
Wenn ihr etwas einsendet, dann schreibt am Besten dazu, wie ihr erwähnt werden wollt (Nickname oder Klarname) und wenn ihr einen Link zu einem Thread hier oder zum Beispiel nach Instagram habt, wo euch Leute kontaktieren könnten, könnt ihr den auch mit dazu geben. Gleiches gilt, wenn ihr euren Wohnort angeben möchtet.

Zum Beispiel:
Alle Angaben sind natürlich freiwillig.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen.
 

Haakon

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 Juli 2012
9.973
3
6.282
56.551
Danke für den Artikel. Bei den IW habe ich gleich ein Trauma bekommen. .. 10 Tyrants oder der Arcus 😨
Gruselig.

Die Einschätzung mit der Dark Angels Ordensregel fand ich etwas hart. Das mit den (Ketten)schwertern kann durchaus etwas nützen. Insbesondere Sturmmarines und auch die Outrider profitieren davon. Ich habe meistens nicht genug Stasisgranaten für alle 😅
 

Zekatar

Tabletop-Fanatiker
Moderator
6 März 2012
9.795
317
62.121
Die Einschätzung mit der Dark Angels Ordensregel fand ich etwas hart. Das mit den (Ketten)schwertern kann durchaus etwas nützen. Insbesondere Sturmmarines und auch die Outrider profitieren davon. Ich habe meistens nicht genug Stasisgranaten für alle 😅
Das Problem an Kettenschwertern ist, dass ohne Durchschlag Kämpfe zwischen Marines einfach die Tendenz haben sich ewig zu ziehen, selbst wenn eine Seite leicht überlegen ist. Ich stimme dir zu, solche 'kleinen' Nahkämpfer profitieren davon, vor allem wenn auf beiden Seiten nicht mehr so viele Modelle übrig sind.
Aber wenn man das vergleicht mit Blood Angels, die bedingungslos immer mit allen Waffen besser verwunden, dann sieht man schon einen deutlichen Unterschied. Oder mit Raven Guard, die mit ihren Legionsregeln auf jeder Einheit immer etwas anfangen können.
Dark Angels haben nicht den schlechtesten Legionsbonus. Aber der beste ist es auch definitiv nicht.
 

Zekatar

Tabletop-Fanatiker
Moderator
6 März 2012
9.795
317
62.121
Wir haben lange über eine Kommentarfunktion nachgedacht und uns aktiv dagegen entschieden.
Das Problem ist einfach, dass der Betreiber verantwortlich und in Haftung für alle Inhalte ist, Kommentare eingeschlossen.
Da wir das nicht möchten, gehen wir lieber auf Nummer sicher und lassen sie weg.

Ich stehe hier aber für jede Art von Kommentar zur Verfügung.
 

Zekatar

Tabletop-Fanatiker
Moderator
6 März 2012
9.795
317
62.121
Heute ist ein neuer Artikel online gegangen: Eine eigene Armeeliste für die Skitarii, welche auch die aktuellen Einheiten enthält. Ich hoffe, sie sagt euch zu.

Als besonderes Extra planen wir, die Tage direkt eine Vorstellung der Armeeliste in Kooperation mit den Galaktischen Beobachtern.

Da bislang kein großer Anklang von Lesern bestand, ihre Miniaturen bei uns vorzustellen, werden wir unseren Release-Plan auch etwas anpassen. Wir wollen weiterhin alle 2 Wochenen einen 'normalen' Artikel veröffentlichen, in den Wochen dazwischen kommen nun stattdessen Stück für Stück Details zu unseren eigenen Armeen im Castellum. Natürlich seid ihr alle weiterhin eingeladen, euch daran zu beteiligen.
 
  • Like
Reaktionen: Destrofred

Zekatar

Tabletop-Fanatiker
Moderator
6 März 2012
9.795
317
62.121
Heute ist ein neuer Artikel online gegangen: Eine eigene Armeeliste für die Skitarii, welche auch die aktuellen Einheiten enthält. Ich hoffe, sie sagt euch zu.

Als besonderes Extra planen wir, die Tage direkt eine Vorstellung der Armeeliste in Kooperation mit den Galaktischen Beobachtern.

Da bislang kein großer Anklang von Lesern bestand, ihre Miniaturen bei uns vorzustellen, werden wir unseren Release-Plan auch etwas anpassen. Wir wollen weiterhin alle 2 Wochenen einen 'normalen' Artikel veröffentlichen, in den Wochen dazwischen kommen nun stattdessen Stück für Stück Details zu unseren eigenen Armeen im Castellum. Natürlich seid ihr alle weiterhin eingeladen, euch daran zu beteiligen.
Hier das angesprochende Interview:
 

Zekatar

Tabletop-Fanatiker
Moderator
6 März 2012
9.795
317
62.121
Unsere wöchentlichen Updates gehen übrigens weiter. Wir hoffen natürlich, dass ihr uns mittlerweile eh folgt. Für die vergesslicheren:
Wir hatten zum einen eine groß angelegte Titanenumbau-Aktion, komplett mit Bildern und sogar Links zu den selbst erstellten 3D-Dateien.
Außerdem geht unsere Armeeaufbau-Reihe weiter und diese Woche gab es wieder eine neue Mission für euch zum ausprobieren.