Hurra sie sind angekommen,frisch gegossen vermutlich :-D und was soll ich sagen ich bin begeistert, sehr sehr hohe Qualität, die Gesichter der wahnsinn, hab mir 10 Köpfe bestellt mit den ANZAC Hüten für Rough Riders. Eigentlöich ziehlen die Details schon eindeutig auf 40k,nur sind die Minis wesentlich Detailreicher,die haben sogar die Schuhsolen gestaltet. Also ich hab nur Reiterbeine, sitzende Beine und die Oberkörper mit Flak Panzerung sowie o.g. Köpfe bestellt aber ich denke da kommt noch mehr von denen. Bei den Körpern dürfte es Probleme mit den Cadianer Armen geben da die Rüstung ein wenig über die Schulter ragt, aber da kann man mit kleinen 0.25mm Scheibchen aus Plasticcard abhelfen, mal messen wie Breit die sind. Ich mach da bei Resin sowieso immer gerne solche Scheibchen dran, weil ich dann die Arme mit Plastikkleber ankleben und besser positionieren kann als mit Sekundenkleber, der zieht zu schnell an. Da ich in der zwischenzeit noch 30 Cadianer Körper ohne Beine bkommen habe, hab ich jetzt zu wenig Beine, das sieht nach einer weiten Bestellung bei Victoria aus, obwohl es da ja leider keine Beine mit 4+ Rüstung gibt, soche bräuchte ich noch ein paar.