Dankeschön 🙂Der Videobericht ist super. Sowas kann man sich öfter ansehen.
Hmm... das war garkein Buggy, ich hatte mich an der einen Stelle versprochen. War ein Pikkkup. Und Transportfahrzeuge dürfen glaub ich nicht halten, insofern hätte das am Endstand nicht gerüttelt... 😉Nur habt ihr da paar Fehler gemacht. Standardtruppen halten jetzt bis zum letzten Mann und nicht nur solange sie über halb sind. Sind ja jetzt die einzigen die halten dürfen.
Und das Spiel war nur unentschieden, da der Buggy in der Mitte das Missionsziel umkämpft hat. Das geht ja mit allen Einheiten.
Hmmm ... wie gesagt war ein Pikkup 😉 Hab den Codex leider gerade nicht hier, sonst würd ich mal nachgucken 😀Und mit bischen Glück hätte der Orkspieler sogar gewonnen, wenn er mit dem Buggy wo der Inquisitor drangestanden hat, zum Panzerwrack gefahren wäre und das umkämpft hätte. Falls er überlebt.
Richtig, punkten tunse nich aber umkämpfen können sie. Insofern wars am Ende ein 1:1 da jeder 1 Marker hatte und der inner Mitte dank Trukk umkämpft war. 😉Hmm... das war garkein Buggy, ich hatte mich an der einen Stelle versprochen. War ein Pikkkup. Und Transportfahrzeuge dürfen glaub ich nicht halten, insofern hätte das am Endstand nicht gerüttelt...
Wenn du die Orks gespielt hast, dann waren dort taktische Fehler von Anfang bis Ende!Mein Fehrler war einfach, dass ich den Inquisitortrupp angegriffen hab und nicht die Knights.
Jup, wir hängen noch sehr an der 4ten! 😀Einheiten Punkten auch unter halber Sollstärke noch!
In dem Fall doch, weil der Trukk auf ner Straße fährt und damit sich weiter bewegen kann 😉Achja 18" mit Trukks fahren und aussteigen... das geht nicht!
Jaja 😀Ihr solltet ma das Regelbuch lesen Jungs!
Ok ich wusste nich, dass ihr mit Straßen spielt. Wir tuns nich deshalb hatte ich an die Möglichkeit nich gedacht.In dem Fall doch, weil der Trukk auf ner Straße fährt und damit sich weiter bewegen kann
😉