40k VIDEO- Spielbericht: Demonhunters vs Orcs

Der Videobericht ist super. Sowas kann man sich öfter ansehen.

Nur habt ihr da paar Fehler gemacht. Standardtruppen halten jetzt bis zum letzten Mann und nicht nur solange sie über halb sind. Sind ja jetzt die einzigen die halten dürfen.
Und das Spiel war nur unentschieden, da der Buggy in der Mitte das Missionsziel umkämpft hat. Das geht ja mit allen Einheiten.
Und mit bischen Glück hätte der Orkspieler sogar gewonnen, wenn er mit dem Buggy wo der Inquisitor drangestanden hat, zum Panzerwrack gefahren wäre und das umkämpft hätte. Falls er überlebt.

Der Videobericht ist super. Sowas kann man sich öfter ansehen.
Dankeschön 🙂

Nur habt ihr da paar Fehler gemacht. Standardtruppen halten jetzt bis zum letzten Mann und nicht nur solange sie über halb sind. Sind ja jetzt die einzigen die halten dürfen.
Und das Spiel war nur unentschieden, da der Buggy in der Mitte das Missionsziel umkämpft hat. Das geht ja mit allen Einheiten.
Hmm... das war garkein Buggy, ich hatte mich an der einen Stelle versprochen. War ein Pikkkup. Und Transportfahrzeuge dürfen glaub ich nicht halten, insofern hätte das am Endstand nicht gerüttelt... 😉

Und mit bischen Glück hätte der Orkspieler sogar gewonnen, wenn er mit dem Buggy wo der Inquisitor drangestanden hat, zum Panzerwrack gefahren wäre und das umkämpft hätte. Falls er überlebt.
Hmmm ... wie gesagt war ein Pikkup 😉 Hab den Codex leider gerade nicht hier, sonst würd ich mal nachgucken 😀
Mein Fehrler war einfach, dass ich den Inquisitortrupp angegriffen hab und nicht die Knights. Mit etwas Glück hätte ich die down bekommen. Dann hätte Matze einen Standard weniger gehabt... nächstes Mal 😀

Aber schön dass der Bericht gefallen findet, das freut mich 🙂

Einheiten Punkten auch unter halber Sollstärke noch!

Achja 18" mit Trukks fahren und aussteigen... das geht nicht!

Hmm... das war garkein Buggy, ich hatte mich an der einen Stelle versprochen. War ein Pikkkup. Und Transportfahrzeuge dürfen glaub ich nicht halten, insofern hätte das am Endstand nicht gerüttelt...
Richtig, punkten tunse nich aber umkämpfen können sie. Insofern wars am Ende ein 1:1 da jeder 1 Marker hatte und der inner Mitte dank Trukk umkämpft war. 😉

Ihr solltet ma das Regelbuch lesen Jungs!

Mein Fehrler war einfach, dass ich den Inquisitortrupp angegriffen hab und nicht die Knights.
Wenn du die Orks gespielt hast, dann waren dort taktische Fehler von Anfang bis Ende!