Space Wolves Videobemalanleitung

Ist schon irgendwie goldig finde ich 😀.

Man versteht leider nicht besonders viel, das nächste mal vllt besser mit einem zusätzlichen Mikro arbeiten, im Nachhinein eine Tonspur aufnehmen (dann fehlen auch die Störgeräusche) und dir vorher einen besseren Arbeitsplatz mit einem festen Hintergrund und besserer Beleuchtung aufbauen.
Allgemein kann ich da Tageslichtlampen empfehlen, die simulieren das ganz gut und da freuen sich auch deine Augen.

Aber wenn du noch daran arbeitest kannst du da sicherlich einiges rausholen. Momentan wirkt das alles jedoch recht unüberlegt. Da fehlt ein gröberes Konzept würde ich sagen.

Edit: Bei dem was du im Hintergrund nuschelst, muss ich gerade an Bob Ross denken. Macht die Aktion sympatisch 😀 .

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag Hobbit R

Ich habe mir dein Video angeschaut, leider habe ich nicht verstanden was du genau gesagt hast.Ich weiß nicht ob es am Video lag, oder an meinen eher schlechten Lautsprecherboxen. Ich hoffe du findest Zeit mir einige Fragen zur beantworten.

Womit hast du den den Space Wolv grundiert ?

Wie genau hast du den Schulterpanzer mit einer Farbschicht Weiß bekommen ? Hast du das Weiß vorher verdünnt ?

Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.

Freundliche Grüße

Gabriel Santor

Guten Tag Hobbit R

Ich habe mir dein Video angeschaut, leider habe ich nicht verstanden was du genau gesagt hast.Ich weiß nicht ob es am Video lag, oder an meinen eher schlechten Lautsprecherboxen. Ich hoffe du findest Zeit mir einige Fragen zur beantworten.

Womit hast du den den Space Wolv grundiert ?

Wie genau hast du den Schulterpanzer mit einer Farbschicht Weiß bekommen ? Hast du das Weiß vorher verdünnt ?

Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.

Freundliche Grüße

Gabriel Santor
Ich hab den mit einem Spray vom Army Painter grundiert.
Ich hab den Schulterpanzer weiß bemalt, damit das gelb später später besser hält.

ton schlecht, ausleuchtung sehr schlecht und dann noch n' grober rechtschreibfehler im titel......sorry, aber da mußte noch einige schippen an qualität drauf legen...

Dazu verdünnst Du die Farben nicht, der Pinsel schaut grottig aus, Du trägst zuviel Farbe auf, darum läuft zum Beispiel Dein Weiss in die Kanten der Schulterschützer, etc...

Der Wille zählt zwar, aber hier kann ich Wallace nur beipflichten:
Da ist noch viel Raum für Verbesserungen.