8. Edition Videos der neuen Dunkelelfen

BW-Hannover

Tz'arkangeschädigter
14. Januar 2012
4.631
114
32.836
35
Ich hab die neuen Dunkelelfen videodukumentarisch ausgepackt und nun angefangen, die Videos hochzuladen.

Den Anfang mach Schattenklinge. Das Video ist hier zu finden:

Schattenklinge
Speerträger
Hexenkriegerinnen
Hydra
Medusa Schrein

Die anderen Bausätze folgen nun, mein Internet ist leider nicht so mega schnell, daher dauert der Upload etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
So, letzte ist oben.

@Kael: Weil etwa nur 10 Prozent der Zuschauer aus Deutschland kommen ;-)

@kämpfer: Ist zwar nun weg dein Kommentar, aber ich hab eine gute Begründung. Ich hatte eine Verletzung an der Hand, und war daher nicht in der Lage dazu 😉 Jetzt geht es mit der Hand wieder, und inzwischen sind sie auch geschnitten 😀

Ich muss auch sagen, dass mich eure Reaktion auf diesen Gefallen von BW-Hannover sehr verwundert... Ihr treibt es soweit, dass hier zwei Mods eingreifen müssen und dann bekommt keiner(!) von euch vieren es hin hier mal ein schnödes "Danke" zu hinterlassen? Bemerkenswert.

Ich für meinen Teil möchte mich bedanken. Gerade das Video vom Blutkessel hat mir sehr weitergeholfen, da ich einen Umbau mit der Medusa plane. Dass dein Englisch nun nicht das Flüssigste ist, stört mich persönlich weniger - und sollte dich auch bitte nicht von weiteren Videos abhalten.

Ich denke das "Problem" ist einfach, wenn man gleichzeitig auspackt und über den Text nachdenkt, dazu in einer Fremdsprache. Bei vielen sieht man doch, dass sie das mehrere Male mit einer
Box machen, bis das Ergebnis stimmt.

Vielleicht wäre einfacher, es auf deutsch zu beschreiben und dann nochmal auf englisch übersetzen ?

Ansosnten aber natürlich danke 😀

Coole Sache dass du du dir extra die Mühe machst das Auspacken zu filmen 🙂 Fettes Danke dafür!
Finds mim englisch jetzt nicht so schlimm, Text vorschreiben ist ja nicht so einfach, wenn man die Box grade öffnet und selbst nicht 100% weiß wies dadrin aussieht 😉
Du könntest natürlich in deutsch filmen und englische Untertitel einfügen. Aber das wäre auch denke ich zuviel Mühe.
Mein einziger wirklicher Kritikpunkt wäre die Musik, die mir persönlich nen tacken zu laut ist.
Aber alles nicht so wichtig, auf diesem Wege nochmal danke für die Arbeit, von der wir ja alle( mehr oder weniger) profitieren.

LG

Bisschen OT vorweg: Die Bilderstrecke ist eine wirklich nette Zusammenstellung; einige der Artworks kannte ich noch gar nicht und von vielen anderen hätte ich nicht gewusst, wo ich sie hätte suchen sollen. Super Sache das 🙂 Weiß jemand, ob es das noch von anderen Völkern/Armeen/wie-auch-immer gibt?

Zu den Videos: Ich finde es klasse, wenn sich jemand diese Mühe macht, daher ein ganz herzliches DANKE an BW-Hannover. Klar ist die Musik teilw. etwas zu laut, und das dein Englisch noch massig Luft nach oben hat wirst du kaum bestreiten wollen, aber hey, wer sich zu sehr dran stört, der soll's bleiben lassen oder den Ton abstellen.
Ich fand's gut und weiß schon genau, was ich dann alles brauche, wenn ich mich nächstes Jahr wieder meinen Dunkelelfen zuwende... 😛