Hallo
Ich will die Woche mit den Spacemarines und deren chaotischen Brüder anfangen.
Speziell finde ich die Blood Ravens ziemlich cool und ein Freund mit dem ich die erste Zeit spielen werde mag sie auch.
Ich hätte nur einige Startfragen:
Ich kenne die Farben der einzelnen Firmen nicht. Welche Farben und von welcher Firma nutzt man genau für ein taktischen Trupp der Blood Ravens?
Ich habe leider keinen passenden Threat dazu gefunden. Das wird meine erste Bemalung von Modellen jeder Tipp ist deshalb willkommen.
Woher kriegt man das Schulterzeichen/Ordensymbol?
Gibt es die Vanguard und Sternguard als Modelle? Ich kenne sie aus Apokalypse für Dow und habe die nicht gefunden.
Kommen die Blood Ravens außerhalb der Spiele vor? Gibt es ein Buch?
Wo finde ich den Thread mit bemalten Armeen des Spacemarines Themenforum? Da könnte ich etwas Inspiration finden.
Sind ziemlich viele Fragen. ^^ Sehe gerade aber noch nicht ganz durch.
Gruß Lord Sharka
Ich will die Woche mit den Spacemarines und deren chaotischen Brüder anfangen.
Speziell finde ich die Blood Ravens ziemlich cool und ein Freund mit dem ich die erste Zeit spielen werde mag sie auch.
Ich hätte nur einige Startfragen:
Ich kenne die Farben der einzelnen Firmen nicht. Welche Farben und von welcher Firma nutzt man genau für ein taktischen Trupp der Blood Ravens?
Ich habe leider keinen passenden Threat dazu gefunden. Das wird meine erste Bemalung von Modellen jeder Tipp ist deshalb willkommen.
Woher kriegt man das Schulterzeichen/Ordensymbol?
Gibt es die Vanguard und Sternguard als Modelle? Ich kenne sie aus Apokalypse für Dow und habe die nicht gefunden.
Kommen die Blood Ravens außerhalb der Spiele vor? Gibt es ein Buch?
Wo finde ich den Thread mit bemalten Armeen des Spacemarines Themenforum? Da könnte ich etwas Inspiration finden.
Sind ziemlich viele Fragen. ^^ Sehe gerade aber noch nicht ganz durch.
Gruß Lord Sharka