Viele viele bunte Smarties - Fehlversuch

Ismael Blutstein

Fluffnatiker
11. August 2004
2.659
1
22.441
56
.... irgendwie habe ich mal etwas versucht, aber so recht will es mir nicht gefallen. Was ich jetzt von Euch brauche ist entweder destruktive Kritik, oder sinnvolle Hinweise. Bitte jede Meinung zählt. Mir gehts es darum ob ich die Idee überhaupt weiter verfolgen soll, oder doch komplett was anderes machen soll.

So das Ganze ist bitte WIP / PIP. Ich habe nur die Grundfarben aufgetragen und mehr nicht, da es sich meiner Meinung nach nicht lohnt weiter zu machen.

test1.jpg

test2.jpg

Also die Idee finde ich ganz gut, nur wie Karnstein schon bemängelte wirkt es durch die einheitliche Größe der Flecken, nicht so wirklich wie ein Tarnschemata, sondern wie bunt angemalt.
Ich würde vieleicht das Rot durch eine dunklere Braunstufe ersetzen und wie gesagt die Punkte unterschiedlich groß.
Vieleicht auch noch ne andere Form für die Flecken ausprobieren..
Ansonsten würde ich diesen Idee ruhig weiterverfolgen

Konfetti, ja.

Sorry, du sagst es ja selber: Du bist nicht glücklich damit, also tu dir doch den gefallen und mach die Punkte wieder weg.
Zwischen dem Schwarz sehen nicht mal die Farben selbst passend zueinander aus. Vor allem, sollte das Schwarz bleiben wo es ist oder auch noch bunt?

Wie hast du das überhaupt gemacht? Bemalt, Punkte (hast wahrscheinlich nur die eine Größe, ne?) draufgeklebt und dann übersprüht? Oder andersrum?

Tut mir leid, ich mags gar nicht.

Viele viele bunte Smarties *la la la*

Wie bereits beschrieben.
Zu große und zu gleichmäßige Kreise, zu bunt außerdem und zu sehr kntrastierende Farben.
WENN die Kreise schon gleich groß sein sollen, dann dürften sie sich nur minimal (!) von der Grundfarbe unterscheiden, um einen "verwirrenden" Effekt zu generieren.
Als sehr gutes Gegenbeispiel für ein rundes bzw. homogenes Tarnmuster seien dir mal die Stadtkampfeinheiten von Shas'el Tael ans Herz gelegt 😉
urban_suit.jpg

Gruß
Wolkenmann