7. Edition Viele Viele Fragen!!!

New.order

Aushilfspinsler
25. September 2009
20
0
4.796
Ich fang wahrscheinlich mit De jetzt neu an und hab nen paar allgemeine fragen zu de-en:
1.Was macht ihr im Spiel gegen Beschuss? ALso welche Einheiten sind bei den deen Kanonefutter?
2.Benutzt ihr bei den Schwarzen Korsaren immer 2 handwaffen oder die Repetierteile und eine handwaffe?
3.Für was benutzt ihr die Schatten?
4.Bekommen die Dunklen Reiter auch nen Abzug beim Schießen wenn sie sich bewegen?
5.Wie/gegen welche Einheiten benutzt ihr die Hexenkriegerinnen?
6.Ab wie vielen Punkten lohnt sich ein Blutkessel und gegen welche Gegner?
7.Wenn man mit der SPeerschleuder die Salve benutzt würfelt man dann einen Trefferwurf und des sind dann 6 treffer oder gar keine oder 6 einzelne würfe?
8.Darf die Hydra ihre Feuerattacke erstens nur benutzen wenn sie sich nicht im Nahkampf befindet und zweitens auch wenn sie marschiert/bzw sich normal bewegt?
9.Wie und wann benutzt ihr Assassinen und wo versteckt man die am besten?
10.Welche magischen Gegenstände bringen für einen einfachen de Helden bei ner 1,5k Schlacht die besten Vorteile?also sind empfehlenswert?

Ich weiß sind ne menge Fragen aber hoffe ich bin bald schlauer was de betrifft
greets%20%286%29.gif
Danke schonmal im Vorraus für die Antworten!

1. Den gegnerischen Beschuss vorher abschießen/zerzaubern/tothauen - ansonsten Harpyen geben gute Schutzschilde ab
2. Eigentlich benutzt man sie garnicht aber wenn dann mit 2 Handwaffen.
3. Zum erschießen und erschlagen von was auch immer...
4. Ja natürlich, siehe Grundregeln.
5. Man benutzt sie einfach garnicht da sie leider extrem schlecht sind.
6. Er lohnt sich immer, ab 1000 pts sag ich ma.
7. 6 einzelne
8. Siehe Grundregeln
9. Man versteckt sie dort, wo es rein vom Armeekonzept her am besten passt.
10. Einfach die DE Armeelisten hier im Forum angucken. Das DE Buch strotzt nur so vor 0815 Kombos (und andere sieht man eigentlich eh nich).

Zuletzt bearbeitet:
also schlecht find ich die Hexen jetzt nicht wirklich kommt halt drauf an gegen was man spielt ein Bekannter hat gegen nen Vamp Spieler einen 17 Block mit Todeshgexe?(die Helden auswahl halt) mit Rune des Khaine und diesem Gift was die Stärke 1 über den Wiederstand bringt sowie mit Armeestandarte(Erstschlagbanner) und in der Einheit noch das -1 auf die Rüstung Banner gezockt die haben sich durch jede Gegnersische Einheit binnen einer Runde gehackt, ich denke das die gegen Beschusschwache Gegner also sehr wohl was Reißen können.