Vienna Tournament

wir könnten ja ein GW-Fanworld Treffen der Österreich Abteilung machen 😉

dann schau ich auch vorbei *G*

sonst interessierts mich eher weniger..

zumindest nicht für 55 Euro teilnahmegebühr, wo ich mich dann "Österreichs Meister" schimpfen darf sollte ich gewinnen..

also keinen Gewinnscheck, Geschenkgutschein nix.. nur ne trophäe und ne urkunde..

wie gehabt also :blink:

<div class='quotetop'>ZITAT(grossa grüna @ 21.10.2006 - 18:37 ) [snapback]907778[/snapback]</div>
österreichs meister?roflmao,das glaubst du doch selber nicht,oder!? 🙄 der wird sicher nicht bei einem gw turnier "gekürt" 😉
[/b]

naja es ist das einzige österreichische "offizielle" turnier oder?

also denke ich, wird man sich hier wohl mit dem Titel rühmen "dürfen"

wie representativ dies ist, soll jeder mal für sich selber entscheiden :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT(Stupiddog @ 21.10.2006 - 21:28 ) [snapback]907866[/snapback]</div>
naja es ist das einzige österreichische "offizielle" turnier oder?

also denke ich, wird man sich hier wohl mit dem Titel rühmen "dürfen"

wie representativ dies ist, soll jeder mal für sich selber entscheiden :lol:
[/b]

www.diefestung.com
www.tabletopgames.org

😉 es gibt genug andere turniere in wien bzw österreich(kärnten,steiermark,salzburg..) mit mehr teilnehmern😉
seit diesem jahr gibts auch wieder "österreichische meisterschaften" (austrian open) welche ich als deutlich representativer sehe 😎
aber pm mich einfach mal an...

@ grossa grüna

das ist schon richtig, das es viel mehr turniere in österreich gibt, das weiss ich auch, und ich geb dir recht

aber keins davon wird den "offiziellen" stempel tragen wie es nun mal ein Turnier, das von GW ausgerichtet ist tun wird.

Das is der springende punkt 😉 und darauf will ich hinaus 🙂

ich glaub auch kaum, das eins der anderen österreichischen Turniere 55 Euro startgebühr nimmt.. und wenn, dann gibts wenigstens auch tolle preise für den Gewinner

so.. aber jetz genug der augenauswischerei 😉 wir wollen deswegen ja nich zum streiten anfangen *g*

streit?wo!? 🙂

ich versteh halt nur das argument mit dem "offiziellen" turnier nicht ganz. es gibt im wow das masters(30+ teilnehmer), die open(mehr als 34,mehr platz war dieses jahr noch nicht..anfragen gabs 2x mehr) und noch genug andere turniere die einen österreichischen meister küren könnten
dafür ist gw imho nicht von nöten 🙂

und österreichische meisterschaften gabs auch *g*

is schon klar mein grüna, das es viele turniere gibt.

auch die österreichische meisterschaft ist mir bekannt 🙂

aber es is halt nix offizielles von gw..

ist wie wenn du ne fussball meisterschaft machst, die nicht von der fifa kommt.. oder wenn du formel 1 rennen machst ohne den ecclestone etc. pp

es geht halt nur darum, es is das einzige turnier von GW in diesem jahr in Österreich.. somit ist es von ihnen ausgerichtet und wer dort gewinnt, "könnte" sich halt österreichischer meister schimpfen..

wers ihm glaubt, is ne ganz andre frage *g*

ah,jetzt hab ichs*g* stand da grad auf der leitung irgendwie <_<
die aussagekraft ist für mich aber irgendwie wie die von t3 österreich *g* nicht sonderlich 🙂
aber wenn sich einer gerne so nennt...mir solls recht sein*fg*
wir veranstalten an dem we übrigens auch ein turnier,also wenn du lust hast( nein,das ist keine gw-konkurrenz..unser termin stand schon ein wenig länger fest*g*)