Hey Leute,
Sind die Detachments aus dem Vigilus Kampagnenbuch auch in regulären spielen zulässig?
Sind die Detachments aus dem Vigilus Kampagnenbuch auch in regulären spielen zulässig?
Das von den Imperial Fist ist sogar recht gut.
Dann erklär mir mal warum? Man Gibt ein CP aus das der Captain das Keyword bekommt. Das ihm Zugang zum sehr guten WL Trait gibt. Dies ermöglicht einen nicht auf Deckung angewiesen zu sein für alle IF Infanterie Einheiten .Gerade Devastoren fallen mir da ins Auge oder auch Centurions mit 1+ Rüstung. Dazu ist Deckung Ignorieren zu Zeiten wo der Gegner für 2 CP seine Armee in Deckung stellt in der Ersten Runde ,gar nicht schlecht.
Ein Spearhead Detachment mit 3 Deva Trupps mit einen Captain sehe ich als sinnvoll an. Oder ein Batallion mit Tarnmäntel scouts die im offenen eine 2+ Rüster haben.
Das die Strata Gems kaum zum Einsatz kommen, ok ,da stimme ich zu, Aber WL Trait ist top. Hingegen bei den anderen SM Detachment fällt mir nur noch Positiv das Relikt vom Indominus Crusade Detachment auf. Bei den Anderen Detachments sind oft Einheiten betroffen die leider kaum zum Einsatz kommen.