Vigos Gruftis

Lazarus

Tabletop-Fanatiker
07. Mai 2001
3.260
1
20.466
43
Tach!
Hab vor kurzem ne neue Mortheim-Bande begründet! Diese soll eine Carstein-Untoten-Bande werden!
(Hintergrund siehe hier )

Hab ja auch scho meinen ersten Todeswolf fertiggestellt ( gibts hier )!

So! Und nu hab ich meinen ersten Zombie ganz fertig!!!

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Lazarus

Bild 1/2

Tach!

@Nightbringer666: Den Sinn?! :blink: Das issen Zombie :huh: ! Der schlurft(oder hier: kriecht) halt durch die Ruinen von Mortheim auf der Suche nach Opfern.....

@Lord_Data: Hmmm...Das mit dem Darm seh ich ein.....Wie, ein halber Zombie reisst nix?! Is ja nur von der Mini soooo!!! :heul: Find den so stylisch...Deswegen!!! 😀

@Grandkakka: Danke, aber irgendwie find ich deine Einzeiler immer soooooo vielsagend.... :heul: Könntest auch glei sagen, dass dir mein Zombie nich gefällt! 😛

Gruss

also ich finde die mini bis jetzt ganz gut! und wegen dem gedärmen stimme ich meinem vorschreiber zu! die base ist super geworden finde ich mach weiter so! und der zombie hat was von "BRAINDEAD" issn film fals ihr ihn nicht kennt 😉 freue mich auf die weiteren minis und bases! und das aufm boden schlürfen bzw kriechen find ich mal ne gelungene idee hat nicht jeder! auch wenn manche denken das es nicht hinkommt!! es ist jedem selbst überlassen wie er seine mini haben will! also mach weiter so

grez Blade