Vince Einstand und ein paar WIP

Vince-Fortune

Aushilfspinsler
03. Dezember 2011
18
0
4.766
52
Hey,
da es ja grade recht ruhig hier zugeht und ich nun schon ein paar Wochen im Unterforum rumschleiche, sorg ich mal für etwas Bewegung 🙂.

Ich komme ja aus der WHFB/Mortheim Ecke und hab mich hier nach einem neuem Skirmish umgeschaut....und ja Ihr warts schuld...Malifaux hat mich direkt gepackt! Der Flair der Modelle, Fluff und vor allem Spielmechanik sind einfach klasse!

Hab mich dann mutigerweise zum Brühler Kampftag angemeledet, um mir selbst ein wenig Druck mit den Miniaturen zu machen 🙂

Bisher hab ich aus der Post gefischt:

Rasputina Box + Silent One,
Pandora Box + Pandora Avatar (meine erste Mini und damit das Testopfer)
Kirai Box
Rusty Alice (Sammelgier..sieht prima aus 😎)
Cor Rules, Rising Powers, Twisting Fate....

Der Rest sitzt im Flieger und landet wohl die nächsten Tage auch
irgendwann unterm Bastelmesser (Poltergeist, Teddy und son Kram alles).

Aber hier mal ein paar WIP's, um zu zeigen wohin die Reise geht....
wäre toll, wenn Ihr da Ideen und Vorschläge zu habt!

Fotos: Keine Foto Box, und nurn IPhone...also nich losbrüllen 😛

Zum Pandora Avatar: Das war mein erster Test, um mich ins Malifaux Flair einzumalen...daher auch einige sichtbare Adaptionen aus dem Forum 😀

Rasputina: Grml...die Base ist Mist...da muss ne neue her!!!

Rest: WIP²!
IMG_1122.jpg
...
IMG_1126.jpg

...
IMG_1127.jpg
...
IMG_1131.jpg

..ne also Ice Golems machen keinen Spass!

IMG_1135.jpg
Die schon eher 🙂
...

Pandora...ab auf die stille Treppe!
IMG_1138.jpg

IMG_1141.jpg

Hab den "Zimmerspringbrunnen" auf der Box was verkleinert....

Rusty..einfach mal aufn W6 gepinnt...
IMG_1142.jpg

Sooorrrooooows....

IMG_1144.jpg

IMG_1146.jpg

IMG_1149.jpg

IMG_1150.jpg

IMG_1153.jpg

Und zuletzt mein Base-Favorit: Silent One 🙂

IMG_1154.jpg

IMG_1157.jpg

Na denn Viel Spass!

Sieht doch alles sehr schick aus....

Beim Avatar von Pandora wirkt es so als hättest du die Farben etwas zu dick aufgetragen... aber sonst...

NIT ÜBEL...

Freu mich schon auf deinen Besuch beim Kampagentag!

Morgen wird übrigens im FF auch gespielt... wenn du nicht zu doll Karneval Feierst kannste ja mal zugucken kommen oder so... 😉

sehr fein... mehr Spieler braucht das Land! Zum Thema Mechanik denke ich du kennst mein Tutorium hier im Board und auf Badthings.

Den Avatar habe ich auch weil ich ihn nach wie vor sehr stylish finde... werde ihn auch vermutlich benutzen... wobei ich bislang von den Avas noch die Finger weg lasse spieletechnisch.
Bin auch grade wieder am pinslen... atm Sue... hat mich einfach angelacht...

Mir gefällt deine Raspy Crew... und die Baseumbauten machen echt was her! hoffentlich sieht man weiterhin was...
Die Idee mit Alice ist Übrigens genial... werd ich mal klauen ^^

netter Avatar btw. ^^

Hier (Köln/Bonn) läuft eigentlich recht viel... wir zocken garde recht oft (zumindest für meine Verhäötnisse)... Ich muss mich ja auch auf das Begienturnier morgen vorbereiten...
Weiß aber immer noch nicht ob ich Ramos oder Hamelin spiele...

Dann ahben wir 4 neue Spieler rekrutiert... die mpüssen bei Laune gehalten werden.

Mitte des Monats ist unser Story Encounter Turnier... das leider momentan etwas unterbesetzt ist...

Aber wir freun uns über jedes neue Gesicht...

Sonst pinsle ich recht viel... hab Ramos ferztig bekommen udn ein paar Guildmodelle angepinselt...

Irgendwie experimentiert hier jeder momentan etwas rum um unkonventionelle Crews zu spielen... Was wirklich erfrischend ist....

Aber wir schreiben halt nicht immer alles hier rein... dafür fehlt die Zeit... lieber mehr zocken und malen... 😉