Vindicare Assasine

Das Modell an und für sich sieht ganz gut aus, aber abgesehen von der Armprotese hat der seine SciFi-Wirkung fürs 40te Jahrtausend komplett verloren. Er sieht mir irgendwie mehr nach US Marine Sniper der Gegenwart aus...
das war ja auch der sinn der sache^^ ;-) da ein großteil meiner dämonenjäger auch nicht nach 40k aussieht passt er da nun ganz gut rein.

der griff wird dann runtergeklappt, der hat sich grad erst hingelegt^^

Zuletzt bearbeitet:
Handwerklich scheint er recht sauber gemacht zu sein, das mit dem Haltegriff finde ich aber auch etwas schade.

da ein großteil meiner dämonenjäger auch nicht nach 40k aussieht passt er da nun ganz gut rein.

Sowas ist ja bekanntlich Geschmacksache, aber wenn deine Dämonenjäger nicht nach Scifi aussehen frage ich mich, wie sie dann Dämonen jagen. Hoffe deine Jungs schießen nicht mit P90-Gewehren auf Blutdämonen. Kannst du mal ein paar mehr Bilder deiner Armee posten?

Sowas ist ja bekanntlich Geschmacksache, aber wenn deine Dämonenjäger nicht nach Scifi aussehen frage ich mich, wie sie dann Dämonen jagen. Hoffe deine Jungs schießen nicht mit P90-Gewehren auf Blutdämonen. Kannst du mal ein paar mehr Bilder deiner Armee posten?

naja ich hab halt sehr viele sachn der imperialen armee drin. aber auch normlae grey knights und nen normalen inquisitor. also keine angst die dämonne kriegt der schon kaputt^^ ich kann ja mal welche machn, es sind aber kaum modelle bemalt, da sie noch im aufbau sind. aber sonst guck doch mal im umbau forum. ich glaube der threat heißt 1.pionierbattalion.

naja ich hab halt sehr viele sachn der imperialen armee drin. aber auch normlae grey knights und nen normalen inquisitor. also keine angst die dämonne kriegt der schon kaputt^^ ich kann ja mal welche machn, es sind aber kaum modelle bemalt, da sie noch im aufbau sind. aber sonst guck doch mal im umbau forum. ich glaube der threat heißt 1.pionierbattalion.

Hab grad mal geschaut. Sieht ja soweit gut aus. Aber warum spielst du nicht gleich die imperiale Armee? Sorry, falls ich das in dem anderen Thread überlesen habe. Ich verstehe einfach die Intention nicht so ganz. Dämonenjäger würde ich spielen, um Grey Knights und Inquisitoren zu bekommen, eine Elitearmee eben. Aber wenn du überwiegend imperiale Soldaten und Fahrzeuge verwendest wärst du doch bei den normalen Imps besser aufgehoben und hättest vor allem mehr Auswahl.

Aber warum spielst du nicht gleich die imperiale Armee? Sorry, falls ich das in dem anderen Thread überlesen habe. Ich verstehe einfach die Intention nicht so ganz. Dämonenjäger würde ich spielen, um Grey Knights und Inquisitoren zu bekommen, eine Elitearmee eben. Aber wenn du überwiegend imperiale Soldaten und Fahrzeuge verwendest wärst du doch bei den normalen Imps besser aufgehoben und hättest vor allem mehr Auswahl.

eigentlich sollte es eine 2000pkt armee werden, wo ein kern aus 700-1000pkt dämonenjäger drin ist und der rest wird durch imps aufgefüllt. warum ich nich nur imps spiele kann ich dir auch nicht genau sagen. da ich grad am schreiben einer geschichte bin, würden normale imps da nicht passen, aber inverbindung mit den dämonenjägern passen sie da ganz gut rein.
ist zwar alles ein bsichen verwirrent aber ich hoffe du hast es irgendwie verstanden^^

so ich mach denn mal kurz bilder von den bis jetzt angemalten sachen. auf den bildern sieht man zwar nich, dass die dämoenjäger anders sind, aber ich wollte keine unbemalten figuren posten, die kommen dann irwann nach, wenn sie fertig gemalt sind.

so hier sind denn mal kurz einpaar bilder von einem gry knight, meinem inqui und seinem auto

Anhang anzeigen 44994

Anhang anzeigen 44995

Anhang anzeigen 44996

Zuletzt bearbeitet: