Hiho,
wie sieht eigentlich die Regelung aus wenn ein Vindicare ein Waffenteam der Imperialen Armee aufs Korn nimmt? Im Regelbuch steht das wenn einer mit ner schweren Waffe fällt sich ein Kamerad die schwere Waffe nimmt und damit dann weiter schießt. Der Vindicare nimmt aber gezielt Modelle aufs Korn.
Kann ich dann die schwere Waffe nicht mehr abfeuern (man braucht ja zwei Leute um eine zu bedienen)
Oder nehm ich trotzdem nur eine normales Modell weg? (Schütze Meyer wird halt zum Mörserschützen befohlen?)
Gruß
wie sieht eigentlich die Regelung aus wenn ein Vindicare ein Waffenteam der Imperialen Armee aufs Korn nimmt? Im Regelbuch steht das wenn einer mit ner schweren Waffe fällt sich ein Kamerad die schwere Waffe nimmt und damit dann weiter schießt. Der Vindicare nimmt aber gezielt Modelle aufs Korn.
Kann ich dann die schwere Waffe nicht mehr abfeuern (man braucht ja zwei Leute um eine zu bedienen)
Oder nehm ich trotzdem nur eine normales Modell weg? (Schütze Meyer wird halt zum Mörserschützen befohlen?)
Gruß