Vindicare

Bellerophon

Blisterschnorrer
08. Juni 2001
407
0
6.941
49
mitglied.lycos.de
Annläßlich des nächsten DaConflict, in dem alle Teilnehmer einen Scharfschützen mitbringen sollen, habe ich mich entschlossen meinen Vindicare Assassine mal zu bemalen.

Farbschema ... rot ... naja habs so noch nicht gesehen - ist halt mal was anderes als immer nur schwarz weiß 😀

was mir nicht so gefällt sind die Metallfarben vll. kann mir da mal jemand nen tip geben was ic da noch ändern kann.

Das Bild ist nicht so prickelnd, da mein Accu von der cam leer war und ich nur einen versuch hatte aber ich denke man kann ihn sehen. ganz fertig noch nicht ... also WIP
vindicare.jpg

... na dann schießt mal los! 😉

moin elmar

...danke 🙂

Das base wird wohl erstmal ein Instant-Base von Forgeworld werden ... das hab ich gestern noch rausgekramt und schnell gereinigt und grundiert mit dem gras klingt gut vll. kann matt mit mal nen tipp für eine bestimmt sorte geben ... oder ich nehm einfach das von dem "grauen karskin männchen" was hier seit zwei wochen rumsteht 😀

für eine bestimmte Mission ... habs mal kopiert

MISSION 5 - SNIPER
Grundmission: Aufspüren & Vernichten
Sonderregeln:
- Siegespunkte
- Infiltratoren
- Schocktruppen
- Sniper: zusaetzlich zu den Armeen der beiden Spieler befindet sich ein Sniper auf dem Spielfeld. Am Anfang jedes Spielzugs werfen beide Spieler einen Würfel. Derjenige mit dem höheren Ergebnis hat in diesem Zug die Kontrolle über den Snipern und kann ihn benutzen, als wäre er ein Teil seiner Armee. Beide Spieler können in ihren Zügen versuchen, den Sniper zu beschießen und es steht ihnen bei Kontrolle frei, mit dem Sniper ein Model legal zu beschießen. Der Sniper wird durch das Scharfschuetzenmodell eines der Spieler dargestellt und hat das Profil eines Vindicare Assasinen.

Das base wird wohl erstmal ein Instant-Base von Forgeworld werden ... das hab ich gestern noch rausgekramt und schnell gereinigt und grundiert mit dem gras klingt gut vll. kann matt mit mal nen tipp für eine bestimmt sorte geben ... oder ich nehm einfach das von dem "grauen karskin männchen" was hier seit zwei wochen rumsteht 😀