Eingehende Nachricht...
...
...Planet Dreah; Agrarwelt; Imperialer Gouverneur abtrünnig; Infiltrieren und beseitigen...
...
...Ende der Übertragung
Wieder ein Tag auf diesem Krebsgeschwür von Planeten. Alles grau in grau. Die einzigen Farbkleckse sind die Flaggen im Innenhof des Palastes. Wieder ein Tag voller Langeweile. Wieder ein Tag den ich an der Seite des Imperialen Gouverneurs verbringen muss. Der übliche Tagesablauf eines Paranoiden. Nichtsdestotrotz ist es die Pflicht der Leibgarde ihn zu begleiten und zu beschützen. Beschützen...vor was? Auf diesem Planeten ist das einzig feindselige die karge und eintönige Landschaft.
Vor fast 12 Jahren trat ich meinen Dienst auf Dreah an. Damals noch als Adjutant. Nun bin ich festes Mitglied der Leibgarde, welche derzeit fast 1000 Mann umfasst. Eine gewaltige Steigerung in den letzten 4 Jahren. Immer wieder spricht Gouverneur Messias von dem Großen Tag welcher kurz bevor steht. Was er damit meint weiß nur der Innere Kreis seiner Untergebenen. Allerdings wird der ganze Planet morgen erfahren was er meint. Der Tag der Enthüllung, wie er ihn nennt, steht kurz bevor. Die Vorbereitungen für eine Planetare Übertragung laufen bereits seit Monaten. Der Imperiale Palast wurde um ein riesiges Podium erweitert. Hier soll die Enthüllung stattfinden.
Die Enthüllung ist das Endergebnis einer kompletten Umstellung des Imperialen Kultes hier auf Dreah. Mir persönlich gefallen die Änderungen. Noch nie vorher bin ich so gerne zu den Versammlungen gegangen. Was früher eine ruhige und besinnliche, oder auch langweilige, Angelegenheit war, ist nun eine schillernde Veranstaltung. Die Ausschweifungen denen man sich hingibt werden von Mal zu Mal gigantischer. Seit geraumer Zeit hat der Imperiale Kult, welcher hier auch Messias-Kult genannt wird, einen großen Zulauf. Jeder möchte teilhaben an den Versammlungen. Die Krönung der Versammlungen wird der Tag der Enthüllung. Fast der ganze Planet ist in ekstatischer Spannung und erwartungsvoll auf den morgigen Tag.
Eingehende Nachricht...
...
...Landung des Ordo Malleus wird nach erfolgter Beseitigung erfolgen...
...
...Ende der Übertragung
Der lange ersehnte Tag ist gekommen. Fast alle Einwohner der Hauptstadt haben sich vor dem Imperialen Palast versammelt. Der Platz vor dem Podium ist bis zum Bersten gefüllt mit abwartenden Anhänger des Imperialen Kultes. Seit Morgengrauen geben sich die Menschen ausgiebigen Ausschweifungen hin. Der Wein und das Blut fließen in Strömen. Sämtliche Imperialen Flaggen wurden in einem See aus Blut direkt vor dem Podium umgefärbt und wehen nun zu tausenden auf dem Platz. Die Übertragung läuft seit Beginn der gigantischen Versammlung. Dutzende Meldungen vom ganzen Planeten zeugen davon, dass sich der ganze Planet dem Messias-Kult hingibt.
Gouverneur Messias ist seit dem Morgengrauen mit seinem Inneren Zirkel im Versammlungsraum verschwunden. Draußen ist das gigantischste Ereignis was ich jemals erleben werde, und ich muss mit Dutzenden Leibgardisten zusammen den Versammlungsraum bewachen. Wir können die Geschehnisse draußen nur erahnen. Hin und wieder dringen Freudenschreie zu uns vor. Diese werden aber durch den monotonen Singsang, welcher seit Stunden aus der Versammlungshalle dringen unterdrückt. Ich habe das Gefühl langsam wahnsinnig zu werden. Die Wände scheinen durchsichtig zu werden. Man kann ab und an einen Blick in den Versammlungsraum erhaschen. Allerdings scheint mich mein Verstand zu täuschen. Die Mitglieder des Inneren Zirkels haben teilweise lilane Haut und zusätzliche Gliedmaßen. Manche mit Scherenhänden, andere haben entstellte Schädel mit Hornauswüchsen. Das ist nur der Singsang, der macht Dich verrückt. Das kann nicht sein. Alles nur Einbildung und Sinnestäuschung. Vielleicht hilft frische Luft. Doch den Posten verlassen ist strickt untersagt. Tief durchatmen, es wird alles wieder gut.
...Windgeschwindigkeit konstant; Süd/Südwest; Entfernung zum Ziel 3,8km; Corioliskraft berücksichtigt; Projektil geladen...
Die Luft flimmert. In meinem Kopf schnattern fremde Stimmen welche versuchen mich zu unfassbaren Taten zu verführen. Es soll aufhören. Mein Kopf scheint zu explodieren. Etwas Furchtbares ist dabei in diese Welt einzudringen. Die Türen der Versammlungshalle werden geöffnet. Der Innere Zirkel verlässt den Raum. Keine Einbildung, keine Sinnestäuschung. Etwas abgrundtief böses hat die Menschen zu Dämonen werden lassen. Die Mitglieder des Inneren Zirkels schlachten die Leibgardisten vor der Versammlungshalle ab. Die meisten wehren sich nicht einmal. Ich ziehe meine Laserpistole und befördere eine dieser Ausgeburten in die Hölle aus der Sie entsprungen ist. Ich kann gerade noch einer Scherenklaue ausweichen, welche die Wand hinter mir zersplittert. Der Gouverneur ruft meinen Namen und bittet mich einzuhalten. Es wäre zu meinem besten. Ich nehme die Beine in die Hand und versuche aus diesem Alptraum aufzuwachen.
Das letzte was ich wahrnehme ist ein Armlanger purpurner Stachel der sich durch meinen Brustkorb bohrt. Vielleicht wache ich jetzt auf.
...Zielobjekt tritt ins Freie; Schussfreigabe erteilt; Flugzeit bis zum Ziel 1,3 Sekunden...
Als Gouverneur Messias ins Freie tritt verharrt der ganze Planet in Ehrfurcht. Für einen kurzen Moment kehrt Stille ein und unterbricht den Wahnsinn. Ein Planet steht still und lauscht den Worten Ihres Gouverneurs.
„Heute ist der Tag der Enthüllung meine Freunde. Ich stehe hier vor Euch und sage Euch, ich bin nicht allein. Mein Mentor Zeklor ist seit Jahren mit mir. Auch Ihr werdet ihn bald verehren. Es ist nicht mehr viel nötig um ihn in unsere Welt zu bringen. Ich selbst bin das Medium für seinen langen Weg in unsere Realität. Ihr alle werdet in seiner Anwesenheit das ultimative Glück erreichen. Nur er kann Euch die Wahrheiten lehren, welche ich bereits weiß. Macht Euch bereit ihn zu begrüßen, zu huldigen und Euch vollständig hinzugeben.“
Der Jubel der Menge ist kaum zu erfassen. Es werden Lobgesänge auf Zeklor angestimmt und der Gouverneur wird gefeiert. Als der Kopf von Messias platzt und sein Körper kraftlos in sich zusammensackt schwenkt der Jubel augenblicklich in Panik um. Der Schrei des Dämonen Zeklor ist noch im nahen Orbit zu vernehmen als er in den Warp zurückgezogen wird.
...Abschuss bestätigt; Zugriff möglich; Warte auf weitere Befehle...
Sekundenbruchteile später Teleportieren sich 4 Dutzend Grey Knight Terminatoren in Begleitung eines Großinquisitors und seiner 12 Schergen in den Imperialen Palast. Die Stille wird von einem Wort gebrochen:
"GENUG"