Vindicator Eigenbau

Mir gefällt im Grunde genommen alles was Geld spart, vor allem wenn es sich um GW Artikel handelt.
So oben drauf gesetzt kann man machen, aber ich finde es sieht unvollständig aus. Eine das Geschütz betätigende Crew, etwa wie beim Basilisken, würde das ganze etwas abrunden.
Ansonsten poste doch noch ein paar Bilder wenn das Ganze bemalt ist.

Hi,
und vielleicht ne hülle um die waffe wei so siehts irgend wie komisch aus
stimmt, halt halbfertig.
Die Kanone oder eher der Turm sieht (auch wenn er mit Ledriger Haut verkleidet ist) irgendwie "niedlich" aus ... die Form passt absolut nicht zum Rest vom Fahrzeug.
Würde entweder einen eckigen Turm für die Kanone bauen oder mit GS den hinteren-Bereich so modellieren das er wie ein lebender Klumpen ala Dämon aussieht aus dessem Maul sich die Kanone geschoben hat.

Was ich daran ändern würde:

-Ein größerer Verbau um den hinteren Teil.
Für ein Geschütz ist das ein einfach zu klein und es sollte schon etwas wuchtiger aussehen.

-Die Kanone ein Stück nach vorne setzten.
Sollte der Panzer flexibel bleiben und auch noch als Rhino einsetzbar sein würde ich einfach eine 2. Deckplatte oder Plastikkarton nehmen und das Geschütz so daran befestigen das es über den Fahrer Lucken sitzt und dennoch den Laderaum abdeckt.

Oder aber das GEschütz in der Lucke umdrehen sodass es weiter hinten sitzen und der Verbau eventuell nach hinten einen Überhang hat.