Space Wolves Vindicator im Wolfsmantel

JorinBloodfang

Aushilfspinsler
26. März 2016
26
0
4.811
Seit alle gegrüßt,

ich möchte meine Vindicator etwas aufhübschen und habe mir gedacht, dass ich auf die Deckpanzerung Wolfspelze rüber lege. Doch habe ich noch keinen Einfall wo ich passende Pelze herbekomme vlt habt ihr ja Ideen 😉
Die Pelze die bei den Cybots, den Termis und den normalen Wolves bei sind passen da nicht wirklich hin und da habe ich auch nicht gerade viele von :happy:

Danke schonmal für alle Ratschläge

Für Russ !!!!

Der Jorin haut ja hier das Forum zu 😀
Der Blutwolf in Spee ^^

Also, um Pelze schön an alles drann zu bekommen, habe ich ein Video auf Youtube gesehen, mit dem man aus Greenstuff sich jede Menge universelle Pelze gestalten kann, die auch mit ein wenig geschick nach was aussehen.

Um das Umbasteln kommst du nicht rumm, da es nach meinem Erinnerungsvermögen keine Pelze aus irgendeinem Kit gibt, die auf Fahrzeuge passen würden.

https://www.youtube.com/watch?v=ixrnadW53Hc

Er hat sich die Schablonen selbst angefertigt, scheinen jedoch nicht sehr aufwändig zu sein. Mit Geschick, kannst du auch einfach einen Fetzen Green Stuff abreißen und modellierst dann die Fellstrucktur rein.
Dann wirkt es auch ein wenig wilder und hat kein so Saubermann Image ^^

😀 ist hier halt eine echt gute Anlaufstelle

Danke das ist ja genau das wonach ich gesucht habe, und ich klappere alles Shops ab um irgendwas zu finden.
Ich habe alles gefunden, von coolen Modellen bis zu Runen und Kleinkram ^^

- - - Aktualisiert - - -

Gerade angesehen :mellow:
das ist ja mal richtig gut
das werde ich auf jeden Fall auch probieren

Willkommen im Rudel übrigens Bruder!

Man bedenke stets, dass auch dabei weniger manchmal mehr ist. Felle gehören meiner pers. Meinung nach noch eher an die Krieger und sehen dort auch besser aus, Schilde und dergleichen lassen unsere Fahrzeuge und Kampfpanzer eindeutig indentifizierbar aussehen, finde ich jedenfalls.

Nichts desto trotz wollen wir natürlich Bilder des Fortschritts sehen😉, bin gespannt wie er dann aussieht.