vindicator

falls du im baumarkt nichts passendes finden solltest:

du kannst, falls du bitz brauchst, im kleinanzeigen- bereich des forums echt schnell und einfach an bitz kommen. da muss man nicht in den gw latschen und für teuer geld gleich ein ganzes modell kaufen.
gerade jetzt ist das ganz praktisch, da gw ja die mail order beschnitten hat.

Probier's mit einer quetschverschraubung aus dem Sanitärbedarf.
Das Ding hier ist so gut wie ein Bausatz für ein Demolisher-Geschütz:
ASL622.jpg

Glaubste nicht?
gallery_20618_1767_8026.jpg

also ich find den durch die Schaufen ziiiiienlich übertrieben. Die steht viel zu sehr nach vorne ab, ansonsten finde ich den schon ganz gut.
Ich würde die Schaufel näher ans Chassie ranbauen und höher machen, sodass das Geschütz durch eine Lücke der Schaufel passt.

Die Bewaffnung ist halt je nach Verwendung, aber sieht schon recht viel aus bei dir 😉

greetz

Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen ... aber warum kauft man sich nicht einfach das Originalmodell von GW ??? Eure Bastelkünste sind teilweise echt ziemlich gut aber mir geht es immer so das es sich "irgendwie Falsch anfühlt" wenn ich selber Hand anlege.

@Topic

Das Prob mit der Bulldozerschaufel kommt mir bekannt vor. Ich hatte auch mal welche für meine Rhinos probiert und dabei kam nur Murks raus. Der Ultramarine Vindicator und der Dark Angel Vindicator (Cooler Minenräumer!!) sehen echt gut aus. Und bei dem WIP muss man halt mal schauen wie er aussieht wenn Farbe drann ist!

Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen ... aber warum kauft man sich nicht einfach das Originalmodell von GW ??? Eure Bastelkünste sind teilweise echt ziemlich gut aber mir geht es immer so das es sich "irgendwie Falsch anfühlt" wenn ich selber Hand anlege.

weil das original teuer ist, und die rhinos nach der 3. edi sowieso fast nichts mehr taugen 😉
habe meinen auch selbst gebastel.

hast ein schön langes geschütz. gefällt mir